Was Mädchen auf "achso haha" antworten (Gespräch aufrecht erhalten)?

3 Antworten

Frag nach ihren Hobbys oder Lieblingsfilmen etc...sobald ihr einen gemeinsamen Nenner entdeckt, ergibt sich der weitere Chat von ganz allein :)

Darauf kann man nichts antworten um ein Gespräch aufrechtzuerhalten. Es sei denn, man sieht "achso haha" als Konversation an. Aber dann kann ich auch mit einem Schimpansen reden.

Immer fragen . W Wörter verwenden wer wann wie was wofür wieso usw offene Fragen stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung