Wie schaffe ich es eine frische Beziehung 6 Wochen aufrecht zu erhalten?

6 Antworten

Schenk ihr vorher noch etwas von dir, falls du sie noch mal siehst. Ansonsten schreibt euch. Schreib ihr eine Karte aus dem Urlaub. Schick ihr Fotos und schreib unter das eine oder andere Foto drunter "hier wäre ich jetzt gerne mit dir"....das wird sie mögen.

Mit regelmäßiger interessanter Korrespondenz.. Die Medien machen es möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

wenn ihr wirklich verliebt seid wird die Beziehung nicht daran kaputt gehen. Vermissen ist normal dafür ist das wiedersehen um so schöner.

Ja, das ist sehr frisch.

Aber wenn ihr beide verknallt seid, geht es.

Guck, dass ihr die 6 Wochen Kontakt habt, egal auf welchem Wege.

Die freut sich bestimmt sehr wenn sie dich wiedersehen kann.