Streitet ihr euch mit eurem Partner ziemlich sofort nach dem Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne wir hatten/haben immer eine ziemlich harmonische Beziehung 67%
War/ist bei uns auch (meistens/immer/manchmal) so 33%

2 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, nach dem Urlaub sind wir immer voll entspannt und alles ist harmonisch.

Ne wir hatten/haben immer eine ziemlich harmonische Beziehung

Hier wird nicht gestritten.

Wenn uns was nicht passt, setzen wir uns hin und reden darüber, meist ist das Problem damit ausgeräumt. Klappt das nicht, arbeiten wir so lange daran, bis es passt.

GruenesHerz
Fragesteller

Das ist so so so toll zu hören!🙏🏻 So muss das echt sein❤️