Larry Stylinson real?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also ich denke, Larry ist auf jeden Fall real!!!!💙💚 Es gibt eifach so viele Hinweise darauf, zu One Direction Zeiten, aber auch noch heute, z.B. in den Solo Songs und so... Außerdem sind die einfach zu süß zusammen, um sie nicht zu shippen😊

Viele Grüße ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
jojo2k07
Fragesteller

Genau deiner Meinung, diese ganzen Sachen kann man nicht übersehen💙💚

Hello,

ich bin mir recht sicher, das die zsm sind oder waren..... auf jeden Fall, das es Larry gibt...

Mein fav. proof ist, wo Roman Kemp in einen Livestream ausversehen "Louis Styles" gesagt hat. 🥺😇

ja ich glaube sie waren 2013 bis 2015 zsm dann haben sie sich 2017 oder 2018 wieder angenähert und sind seid 2018 oder 19 wieder zsm

natürlich ist das nur eine vermutung, aber es gibt so viele larry proofs und dark larries das ich schon glaube das sie noch zsm sind

Weil Roman Kemp, Ed Sheeran, Louis Schwestern, Nick Grimshaw, Ariana Grande sind ja dark larries... i mean warum sollten sie anzeichen auf Larry machen wenn sie nicht real wären

Woher ich das weiß:Recherche

Of course it is!💚💙 Also mein fav. Proof ist vielleicht "My first real crush was Louis Tomlinson" "It's mutual, we've discussed it!", weil das ist einfach ein Beweis und keine Vermutung mehr! Ich kann einfach nicht verstehen, wieso es immer noch Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen!"

TPWK

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner for life <3
jojo2k07
Fragesteller

💙💚

Die meisten Larry Bilder sind bearbeitet worden und viele Twitter oder Instagram Posts sind komplett aus dem Kontext gerissen worden.

Außerdem haben beide Jungs eine romantische Beziehung zueinander geleugnet genau wie ihre Familienmitglieder.