Gute Larry Stylinson Fanfiction?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe eine sehr lange liste mit larry fanfictions. Bei manchen muss ich dich vorwarnen grosse Trigger Warnung!

Das sind die ff die es auch auf Wattpad zu finden gibt ( ansonsten schau mal bei der Seite Ao3 vorbei ) :

( Stelle dein Wattpad am besten auf Englisch ein um alle zu finden)

  1. soft hands fast feet can't lose
  2. unbelievers
  3. flightless bird ( TW: Sexual Assult, Rape)
  4. young and beautiful
  5. walk that mile
  6. tired tired sea
  7. you you you ( eine meiner Favoriten)
  8. baby heaven's in ur eyes ( viel smut aber guter plot)
  9. hoping this cold blue water scrubs me clean and spits me out again ( TW: death)

10. ankles and awkwardness

11.at your service

12. flower crowns ( TW: Death)

13. pride

14. Lure

15. run and hide

16. Playboy

17.When the smoke is in ur eyes

18.i want to write you a song

19.Reunion

20. 27 Minutes

21.99 days without you

22. take me to church

mein Wattpad acc: louistomlinsonhoe

( ich weiss sehr kreativ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cutesims4
Fragesteller

Omg vielen vielen lieben dank 🙏🏽

suche auch welche, kennt jemand gute mit so einem richtig schönen summer-vibe?

Young & beautiful ist die schönste fanfic die ich jemals gelesen hab UFF, ganz ehrlich richtig schöne story und unfassbar schöner Schreibstil !!

Emmatherealone  09.02.2021, 18:54

Jaaa dieser Schreibstil ist unglaublich gut! Ich bin noch nicht fertig aber LOVE

Also....

Unbelievers- es ist gerade ja mega im Hype aber ich finde einfach zu Recht. es ist auf Wattpad hochgeladen worden aber eigentlich von Ao3. Du findest es auf Wattpad unter @ namelesshaha

Co-Captains - ich liebe es, mega witzig.

I sleep naked- Die erste die ich gelesen habe, gibt viel Drama aber luv it

Pride-mega süß aber wenn du smut suchst findest du hier nix

Young and Beautiful- Ich bin noch nicht fertig damit aber mega mega guter Schreibstil

When Harry met louis- soooo schön aber auch kein Smut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf englisch würde mir jetzt nur 5 leagues above von soin1d einfallen