Larry fanfics?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

YOUNG & BEAUTIFUL UND TIRED TIRED SEA SIND DIE ABSOLUT BESTEN !!!!

Ich find "I‘ll wait for you" nicht schlecht

Schachmatt einfach so gut geschrieben und mega spannend

Reunion (l.s.) von TPWLarry ist extrem gut und definitiv auch was längereres. Das ist auf englisch, aber es wurde auch von jemandem ins Deutsche übersetzt. Da hab ich aber noch nicht reingeguckt, also keine Ahnung ob die Übersetzung auch so einen guten Schreibstil hat. Die englische Version ist auf jeden Fall Wahnsinn!
(Der Autor/die Autorin hat irgendwo stehen, dass er/sie nicht will, dass seine/ihre Bücher übersetzt werden, aber beide Geschichten (das andere heißt „Pressure“ glaub ich, hab ich aber noch nicht gelesen) wurden mindestens ins Deutsche übersetzt.

https://www.wattpad.com/story/179017906-reunion-l-s

Ich kann dir Asperger (deutsch) empfehlen ich hab die trilogie noch nicht durch aber die bücher sind sehr gut und interesant. A Rainy Tuesday (englisch) ist auch nicht schlecht nur ein bisschen traurig. Prison Love, 27 Minutes und Nachtfalter sind auch echt gut, alle drei sind deutsch. Hoffe das hilft :)))