Wattpad Geschichten?hilfe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll es auf Englisch sein? weil ich persönlich lese meist Englisch und es ist zwar nichts mit Vampiren , aber es gibt sooooooooo viele gute Fanfictions *seufzt* 

ich persönlich kann dir Sonata, concerto, cabin three (allerdings noch nicht abgeschlossen; 30 Kapitel), mantra, when we were 19, dublinstar (Niall ff, die ich vor ca. 1-2 Jahren gelesen hab), find the voice (deutsch!), und natürlich after, aber das hast du ja wahrscheinlich schon gelesen.

LG  :)

P.S.: noch ein paar Harry und OT4 hq's um dir den Tag zu versüßen :)

 - (One Direction, Fan, Wattpad)  - (One Direction, Fan, Wattpad)  - (One Direction, Fan, Wattpad)  - (One Direction, Fan, Wattpad)

😍😍😍😍😍

0

OMG GURL, da gibt es soviel. 'After' war mega sie hat es sogar als Buch rausgebracht, aber das kennst du bestimmt schon längst. Vielleicht 'Promise me' ? Oder wenn du sogar englische Bücher liest 'Fallen' , 'Risen' ist die zweite Buch, welches sie leider schon sehr lange nicht upgedatet hat. Beides Vampiergeschichten

Danke dir😆😆😍

0

Also es gibt eine Story die heißt 'Das Leben mit one direction' sie ist noch nicht abgeschlossen und hat erst 5 Kapitel aber kannst du dir ja mal anschauen

Gut-Geschriebene Wattpad-Bücher?

Hey, ich suche nach 'guten' Wattpad-Büchern. Unten ein paar Kriterien (was ich so mag, lese, Themen, etc. :D)

  • Jugendliteratur bzw. Jugendliebesgeschichten
  • Geschichten mit Übernatürlichem
  • BadBoy-Storys sind auch in Ordnung
  • Am besten entweder Geschichten mit aktiven Autoren oder abgeschlossene
  • Bitte keine Romatik-Erotik-Geschichten