Welche Bücher auf Wattpad sind fesselnd?

16 Antworten

Liest du auch Englisch, oder nur Deutsch? Also bei Deutsch würde ich FAT und Ginger von Ochrasy, Schönheitsstiche von Blue Atem, Bodyswitch wieder von Ochrasy aber diesmal ne 1D Fanfiction, Promise me, Asperger, Fear von realouis.
Und auf Englisch:
troubled., thin walls, red band society, stranger, the stepbrother, catfish, his fighter

Oldbutgold38
Fragesteller

Ich lies auch englisch :) Danke für die vielen Vorschläge! ❤️

Ich kann Topfpflanze empfehlen die story ist mit 1D und Daddykink

Ich kann dir mal meine Lieblingsstorys auflisten:

Hearts Collide von articulair (ist eine Harry FF und hat bereits 4 Teile)

Slave von Anna_Emma (Harry FF, zwei Teile)

Teenage Dirtbag von Cupcaribo (Niall FF,alle Storys von dem acc sind supi)

Flames von Jiully ( 1D FF)

Oldbutgold38
Fragesteller

Slave kenne ich schon hab's schon angefangen den Rest füg ich auch hinzu. Danke! ❤️

Also ich lese zurzeit Promise me( Harry ff) von xdanielastylesx oder so und ich komm nicht mehr davon los

Ich kann noch Asperger empfehlen. Ist aber eine Larry Geschichte.
Bis jetzt gibt es einen ganzen Teil und die angefangene fortsetzung.
Asperger ist, finde ich, eine sehr spannende Krankheit und das Buch ist extrem gut geschrieben.

Oldbutgold38
Fragesteller

Dankeeee werde auf jeden Fall rein schauen #LarryisReal 💞