fanfiction wattpad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne zwar keine von Wattpad, jedoch gibts eine viiiiel bessere Seite um Fanfictions zu lesen. Link: http://www.fanfiktion.de/YouTuber/c/109008002
Du kannst dort auch oben rechts unter ,,Kategorien suchen", aussuchen welche YouTuber in der FF vorkommen sollen und du kannst die FSK undsoweiter aussuchen und dann werden dir die Ergebnisse deiner Suche angezeigt. Außerdem gibts auf der Seite soweit ich weiß weitaus mehr Fanfictions als auf Wattpad. ( Es sind insgesamt über Youtuber 11.405 Fanfictions)