Kennt ihr gute fanfictions auf Wattpad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir ''Back to the Past'' von Lisaaasophia, ''Rette mich'' und ''GLP x Taddl'' von Risu-chan, ( Gehören zu meinen absoluten Favoriten ich liebe diese beiden Geschichten) und Gefangen von FabyaNerdkind. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ist alles GLPaddl weil es mein OTP ist und jede Story ist auf Wattpad zu finden. Viel Spaß beim lesen :D

Meine lieblings Kürbistumor Fanfictions sind auf jeden Fall Palle seine Freunde und ich (ich glaube sie war von gebackene Avocado bin mir aber nicht sicher...) und Nimm meine Hand von Moonorrible.

Anko165  29.05.2020, 23:42

Es war glaub doch gebackene Zucchini xD

Habe auf wattpad eine ff über Kürbistumor geschrieben heiße da @Luca.dado.freedom wenn du Lust hast kannst du sie gerne lesen :)

Ich kenne eine die nennt sich ,,Company Freedomsquad" dort geht es Hauptsache um Zomdado und Kürbistumor sonst gibt es noch ,,Mein größtes geheimniss" ist auch eine Kürbistumor Fanfiction

Woher ich das weiß:Hobby

Gibts auf Wattpad so gut wie gar nicht

lealel
Fragesteller

Wo den?

Hendiplayer  22.08.2017, 22:25

Vielleicht auf readfy hab da noch nicht danach geschaut