Gute,Deutsche Fanfictions auf Wattpad?

5 Antworten

Also momentan lese ich: saving hope >> zayn malik

The bad boy with a heart? (Louis Tomlinson FF)

Out of the Dark

Also wenn du so aus allen Genres lesen willst dann empfehle ich dir Phantom ( harry styles ff) Thiefs of my Heart ( Oder so ähnlich!!)

Roadtrip with Malik , 99 days without you , When everything has changed :) alle auf watti

Es gibt sehr viele :D Nach welcher Richtung suchst du so ? Suchst du mehr nach Larry , oder wenn die Jungs mit einem normalen Mädchen zusammen kommen oder wenn einer der Jungs krank ist ? Ich kenne viele Gute nur die Frage ist halt was für eine suchst du genau ? LG

1DFan555
Fragesteller

Ich suche so welche wo die Jungs mit normalen Mädchen zusammen kommen :)

A lovestory - niall horan ff (auf wattpad)