Kennt jemand eine gute 1D fanfiction?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :D

Also ich liebe Louis AU dark auch so richtig *-* Deswegen:

https://www.wattpad.com/story/12573477-murderer-l-t-au

https://www.wattpad.com/story/8899596-criminal-%C2%BB-l-t-%E2%9C%94%EF%B8%8F

https://www.wattpad.com/story/8424895-scar-a-louis-tomlinson-fanfic

So, diese drei hab ich jetzt vor ein paar Wochen gelesen :D Find sie gut, schade nur, dass es mehr Dark!Harry als Louis gibt :( Ob diese drei hier dark genug sind, entscheide du mal selbst haha :D

Abigail13
Fragesteller

Ja, ich finde es auch schade, dass es da nicht so viel vor Louis gibt.. Aber naja, vielen Dank für deine Vorschläge. Ich werde gleich mal reinlesen :)

IronWOmanx3  28.11.2015, 13:42
@Abigail13

Gerne! Lohnt sich auf jeden Fall :) Noch ein kleiner Tipp: Auf fanfiktion.de findest du auch noch Louis!dark ff's :)

Stranger von dropthathoran (ist über Louis aber die andern Jungs kommen glaube ich nicht vor)

Abigail13
Fragesteller

Habe ich zwar schon gelesen, aber trotzdem Dankeschön für deine schnelle Antwort :**

Ask16andAnswer  28.11.2015, 13:46

Gerne :* Haha die Story ist toll :D

Ist zwar keine dark Fanfiction aber Nanny on tour ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Remember his Story (H.S)
-Skyscraper (L.P)
-Danger (H.S)
-Sixteen (H.S ~Vampir)
-Bodyguard (L.P)
-Psychology (L.P)
-Autism (Z.M)
-Trouble (H.S)
-Hidden (H.S)
-Skyfall(L.T)
-Angelle(L.T)
Es sind jetzt zwar nicht mit Magersucht undso weiter aber ich habe wirklich hunderte von FF schon gelesenen und das sind einige die wirklich gut sind ^--^

Abigail13
Fragesteller

Cooli Dankeschön :** sehr hilfreich :)

vanessahoneyboo  04.12.2015, 21:39

Bitteschön^^ Freue mich das ich helfen konnte:**

Keep calm and hate one direction (ist mit allen jungs) 😍😍 und denke nicht negativ, das ist keine hate story