Larry Fanfiction auf Deutsch ?

5 Antworten

Dorm Mates, die ist richtig gut. Diese FF hab ich jetzt das 4 mal gelesen

Ich fand Torn immer gut. War meine erste Fanfiktion und ich war voll am heulen.

Cause f*ck Gender Rolls.  Der Name der Autorin kommt mir gerade nicht in den Sinn, aber du wirst das Buch schon finden. Es ist auf Deutsch.  :-)

(Harry ist Broke.)

livyysilvre
Fragesteller

danke :)

Say Something von Lia_Tommo

-Always You

-Always Us

-Always Forever

alle drei von rainbow_rays: https://www.wattpad.com/user/rainbow_rays?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_profile&wp_page=user_details&wp_uname=counter-arcus&wp_originator=SEE5VpENNQhDR9Q4MAEVDW6Ax43lMFBHzS9ZO6LiRhvgy%2BCzqzFwoSJgKpNNwTHad2TdDvOSwgSNKQYLle245jtXkLljDejN1sSf%2FUTz%2FLLBsqdq%2Fws6f6aQywtKT934

Diese Autorin hat auch noch viele weiter Bücher geschreiben welche ich alle sehr empfehlen kann.

-Snooper

-Ein Herzschlag entfernt,

beide von Tauperle: https://www.wattpad.com/user/Tauperle?utm_source=android&utm_medium=link&utm_content=share_profile&wp_page=user_details&wp_uname=counter-arcus&wp_originator=1F2V8nmhTtL1FITX%2FCpJUzN3mhoiyCbi23RcnfdCgVUGhdo0zCHHzztIqzwnMmHmc96ZTFjv4AOcYaHaCh00rc%2F8Vp%2FeZoIW2vHTfryMv%2FTnOJx2%2FHFoQdCjjHSdpybJ.

Diese Autorin hat ebenfalls noch andere gute ff.

Ansonsten lese ich eigentlich nur Englische ff

Aber es gibt auch von zum Beispiel

Hoping this cold blue water scrubs me clean and spits me out again eine deutsche Übersetzung.

Ich habe selten bei einer ff mehr geweint haha.