Natürlich bist du nicht gleich schwul, wenn du einmal von einem Jungen geträumt hast. An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Vielleicht magst du ihn vielleicht auch nicht (du könntest ja auch bisexuell sein). Das musst du alleine herausfinden. Aber das man als Teenager mal homosexuelle Gedanken hat ist völlig normal und heißt nicht gleich das man wirklich schwul ist. 

Vielleicht solltest du dich nochmal mit ihm treffen und schauen wie es sich weiter entwickelt.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und wenn du ihn dabei beobachtest ihn mit "pfui" oder "nein" zurechtweisen. Abgewöhnen wird wohl schwierig... Aber mein Hund hatte als Welpe ein ähnliches Problem und hat ständig Pferdeäfel gefressen. Inzwischen hat er das Zum Glück abgelegt und macht sogar einen großen Bogen um die Häufchen um nicht rein zu treten^^ 

...zur Antwort

Ja ich glaube noch an Larry.

Bzw. Glaube ich, dass sie zusammen waren es jetzt aber nicht mehr sind. 

Ich werde jetzt nicht alle Larry proofs aufzählen, sie sind ja eigentlich schon ziemlich bekannt. Ich finde es einfach unfassbar traurig, dass sie sich so auseinander gelebt haben (oder zerstritten? Wer weiß...) denn selbst wenn sie nur beste Freunde waren, ist es schön schlimm. Wie kann so eine enge Bindung zwischen zwei Menschen so in die Brüche gehen?😞

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie deine Oma so drauf ist. Meiner Oma könnte ich das schicken aber ich weiß natürlich nicht ob deine Oma so einen Spaß versteht...

...zur Antwort

Hätte so jemand wie Hermine gefragt, in welches Haus sie gehört, hätte auch jeder gesagt, sie wäre in Ravenclaw. Wie Dumbledore es selbst gesagt hat, sind es unsere Entscheidungen die zeigen, wer wir wirklich sind. Ich selber bezeichne mich auch als Slytherin obwohl der Test bei Pottermore mir sagte ich sei ein Gryffindor (beim zweiten Versuch wurde ich auch Slytherin und da hatte ich auch google übersetzer zur Hilfe). 

Und zu deiner Mutter. Was ist wenn du ihr erzählst was für tolle Zauberer aus Slytherin kamen. Ich meine gibt es wirklich Menschen die Snape nicht mögen? Und Merlin, ein Zauberer der sich sogar für Muggel eingesetzt hat, hat von Salazar Slytherin persönlich gelernt. ebenfalls finde ich das Draco ein guter Mensch ist, der nur keine Wahl hatte. Bei Draco ist es natürlich ansichts Sache aber sonst denke ich ist es sehr nachvollziehbar.

...zur Antwort

Danke an alle die in den Kommentaren so homophob reagiert haben, so hatte ich die Möglichkeit diese Sichtweise anzuhören und werde vielleicht so besser mit der beschriebenen Situation umgehen können.;*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.