Bin ich schwul weil ich es geträumt habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum muss nicht unbedingt etwas in der Richtung zu bedeuten haben.

Aber kannst du dir überhaupt vorstellen, einen anderen Jungen zu küssen und andere sexuelle Handlungen mit ihm zu machen? Wenn du dir das bildlich vorstellst und es dich eher abtörnt, dann kannst du eigentlich getrost davon ausgehen, hetero zu sein. Wenn du aber das Gefühl hast, dass das anregend für dich sein könnte, dann forsch ruhig weiter in der Richtung nach. Einen netten Schwulen in deinem Alter kennst du ja jetzt sogar schon. :)

Natürlich bist du nicht gleich schwul, wenn du einmal von einem Jungen geträumt hast. An deiner Stelle würde ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen. Vielleicht magst du ihn vielleicht auch nicht (du könntest ja auch bisexuell sein). Das musst du alleine herausfinden. Aber das man als Teenager mal homosexuelle Gedanken hat ist völlig normal und heißt nicht gleich das man wirklich schwul ist. 

Vielleicht solltest du dich nochmal mit ihm treffen und schauen wie es sich weiter entwickelt.

Komm nur nicht auf die Idee vom Dach zu springen, nur weil du mal geträumt hast, du könntest fliegen.

Du hast dich gewundert, weil er keinen schwulen Eindruck gemacht hat. Also hast du schon mal irgendwelche bestimmten Vorstellungen von schwul sein.

Der Traum kann auch einfach heißen, dass auch Schwule ganz normale Menschen sind und andere retten können (sogar dann, wenn die keine Schwulen mögen) und du in deinem Unterbewusstsein verarbeitet hast, dass jemand schwul ist und trotzdem ganz normal sein kann, ohne sich nach den dir vorschwebenden "Schwulenrichtlinien" zu verhalten.

Danke für die hilfreiche Antwort.

0

Hat jemand Erfahrung bei einer Schwulen-Gruppe?

Hallo ich bin schwul 15 und ich würde gerne einen Freund haben und daher gehe ich zu einer Schwulen-Gruppe und würde gerne eure Erfahrungen hören

Danke

...zur Frage

konter gegen leute um zu beweisen dass die vorurteile gegen homosexuelle nicht stimmen?

Hallo Leute, z.B bei Schwulen Männern gibt es das Vorurteil sie verhalten sich immer wie eine Frau oder sind feminin. Habt ihr Beispiele von Stars oder so die Feminin sind aber nicht schwul oder männlich und schwul?

Ich finde es nämlich schrecklich, dass es solche vorurteile gibt und ich will diese immer kontern aber mir fallen nie beispiele ein!

...zur Frage

Ich bin schwul und 15?

Ich bin schwul und 15

Wie kann ich am besten Leute finden die in meinem alter sind

Ich habe kik aber da finde ich keine Leute

Wen Ihr was anderes kennt währ es nett wen ihr mir das sagen könnt

...zur Frage

Wie gesteht man sich ein schwul zu sein?

Bin 19 Jahre alt und würde gerne mit meiner Neigung besser umgehen können. Generell habe ich nichts gegen Homosexualität, aber ich sage immer das ich schwul bin und verneine es dann direkt.

Wie kann ich es mir also eingestehen?

Danke Leute von Heute!

...zur Frage

schwule kennenlernen m/15?

Hallo! Ich bin mir ziemlich sicher das ich schwul bin. Geouted bin ich allerdings noch nicht. Ich hatte noch nie einen Freund oder eine Freundin, weil sich bis jetzt einfach noch nichts ergeben hat. Meine Frage ist jetzt wie ich am besten andere schwule kennenlerne. Man sieht es ja den meisten Menschen nicht gleich an. Ich kenne auch keine anderen schwulen in meinem Umfeld. Wäre nett wenn ein paar Erfahrene da draußen mir vielleicht ein paar Tipps geben könnten.

...zur Frage

Bin 15 (schwul) und suche Schwulen Freund?

Hallo erst mal,

ich bin aktuell 15 und schwul und suche einen Freund (auch schwul).....Problem ist das meine Stadt/Gemeinde relativ abgelegen ist und nach Frankfurt zu kommen noch für mich unmlglich ist.....außerdem will ich mich nicht outen wie auch andere von denen ich schon einige dinge hier gelesen habe.....auf meiner schule wäre dies auch nicht sehr angenehm da es man schon fast als Getho bezeichnen kann (zuviele asoziale und andere.....) kann mir jemand noch Ideen geben oder was weis ich.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?