Was ist los mit mir? Bin ich schwul oder beziehungsunfähig?

4 Antworten

Jeder heterosexuelle oder auch bisexuelle Mann hat einen bestimmten Typ Frau auf den er steht bzw. sexuell anziehend findet. Wahrscheinlich ist sie einfach nicht dein Typ, daran kannst Du nichts ändern oder es erzwingen.

Es bedeutet nun nicht, dass Du deshalb automatisch homosexuell bist. Und wenn es so wäre, dann ist es auch nicht weiter schlimm.

Nur weil du ein Mädchen nicht liebst, musst du nicht gleich Homosexuell sein.

Niemand sagt das man jeden Menschen des anderem Geschlechtes lieben muss 🤦🏻‍♀️

Naja man muss ja nicht immer Gefühle haben wenn man befreundet ist. Du hast dann halt keine Gefühle für sie, und das kannst du eben nicht ändern. Mit Homosexualität hat es nichts zu tun, es sei denn du findest die Scheide Abartig.

Ich hoffe dies konnte etwas helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol1467
Fragesteller

Findest du ich sollte trotzdem eine beziehung eingehen um zu schauen ob sich noch mehr Gefühle bilden weil ich will sie nicht verletzen oder glaubst du ich werde sie so noch mehr verletzen

KGamer676  03.03.2021, 20:03
@Lol1467

Am besten würdest du die kalte Schulter zeigen, also du weist ganz nett ab und sagst dass du keine Gefühle für sie hättest, denn wenn du die Beziehung eingehst und doch keine Gefühle sich entwickeln sollten, dann ist es so, dass sie sehr verletzt sein wird. Da sie wirklich Hoffnung hatte und diese bis jetzt gleich zerstört wurden. Sag ihr lieber einfach dass du nichts empfindest.

Glaub mir, ich, ich bin zwar kein gutaussehender Junge (bin selbst 15) aber trotzdem habe ich sowas schon begangen und habe so mit Gefühlen herumgespielt, was ich wirklich sehr bereue getan zu haben. Gerade Jungs und Mädchen habe ich manipuliert obwohl ich hetero bin.

Deshalb mach einfach das was ich sagte. Du musst ihr die Wahrheit sagen.

Wenn du weitere Hilfe brauchen würdest, melde dich ruhig.

Liebe Grüße

Kilian✌

Wahrscheinlich ist sie einfach nicht dein Typ

Nur weil du nicht auf sie stehst musst du schwul sein das ist ganz normal

LG Alex?

AlexF6  03.03.2021, 19:58

Es kann aber auch sein dass du homosexuell bist.Das ist aber nichts schlimmes:)