Was soll ich tun?

4 Antworten

Wie wärs wenn du ihm mal zweideutige Anmerkungen machst? Wenn er sich zum Beispiel mal wieder indirekt selbst als Mädchen bezeichnet sowas wie: "Wenn du willst kann ich dir schon zeigen wie du dich richtig als Mädchen fühlen kannst". Wenn er nicht darauf anspringt war's halt nur ein doofer Spruch, wenn ja hast du gewonnen...

Wegen dem Ausplaudern: Egal was ihr wirklich besprochen habt, beweisen kann er es nicht. Wenn du ihn fragst und er muss es dann herumposaunen könntest du etwas sagen wie: "Keine Ahnung von was er da erzäht, wahrscheinlich wünscht er sich es wäre so gewesen."

Viel Erfolg!

botii
Fragesteller

Wow danke das werd ich probieren :)

Hallo🙂

Also wenn ich ehrlich zu dir sein darf, zeugen seine Sprüche nicht wirklich von geistiger Reife... Bitte sei nicht böse, aber er mag ja hot und süss und so sein, aber du solltest dir auch etwas Wert sein. Ich möchte dich aber trotzdem beruhigen, denn wenn ein Junge aus deiner Klasse ein Mädchen aus der selben korbt, wird das von den anderen vielleicht zur Kenntnis genommen. Aber das muss niemandem peinlich sein. So ist nun mal das Leben.😉Willst du für dich Klarheit, dann sprich ihn an. Das muss ja nicht in der Schule sein... Und er muss auch nicht schwul sein, möglicherweise ist er bisexuell. Wer weiß...?

Hab ein wenig Mut und finde es heraus.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sags dir mal direkt:

NEVER EVER FALL FOR THE STRAIGHT GUY!!!!!!!

Verliebe dich niemals in den heterosexuellen Kerl

LG Johannes747

JDeutschfx45  03.11.2023, 12:03

Definitiv, gehe ich sofort mit 👍

Das erspart dir Jahre der Trauer und der Schmerzen

Frag ihn ob er ein süßes Mädchen kennen lernen will. Wenn Ja hast du deine Antwort. Hoffe das es gut geht und du nicht blamierst oder ähnliches wirst.

LG