Ich glaube , dass mein vater schwul ist , er weiß aber nicht dass ich es weiß .was soll ich tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Frau, Mutter und Großmutter schreibe ich Dir heute. Hat sich irgendetwas geändert zwischen Dir und Deinem Vater? Das wäre schade. Er ist und bleibt Dein Vater und es ist seine Sache, wie er damit umgeht. Es wird auch nicht einfach für ihn sein es zu verheimlichen. Willst Du ihm eine Brücke bauen? Dann bring doch ein Gespräch auf die Homosexuellität, erfahre seine Meinung darüber. Es ist sein Leben und wenn er es erst jetzt gemerkt hat und sich nicht outen will, ist es doch ganz alleine seine Sache. Geh Du vernünftig damit um, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter oder im Islam. Sehe Deinen Vater nicht nur als Erzeuger, sondern auch als Freund und stehe immer zu ihm. Glaube er ist sicherlich stolz einen Sohn zu haben. Was glaubst du wie gut ihm das tun wird. Ob mein Rat Dir hilft, weis ich nicht. Ich hatte das Problem nicht, aber eigentlich gibt es keine Probleme, es sind Aufgaben, die uns gestellt werden. Du bist selbst in der Pubertät, hast auch mit Hormonumstellungen zu tun und es sicherlich im Moment nicht einfach. Wenn Du Deinen Vater liebst, nimmst Du ihn so wie er ist. Hättest Du diese Neigung, glaube mir, würde Deine Mutter auch zu Dir stehen und Dich verteidigen. Was ist schlimm daran? mfG.

Wenn du irgendwelche Handlungen gesehen hast, die darauf hin deuten sprich ihn diskret, freundlich und sachlich darauf an. Du musst dabei immer freundlich bleiben denn dass sind Geheimnisse. Die Unterhaltung musst du auch so behandeln.

Und wo ist das Problem? Ich könnte regelmäßig abk....tzen, dass noch immer soviel Menschen soooo intolerant sind und andere Neigung als HETERO nich akzeptieren können/wollen und dem etwas krankhaftes anhängen.

Meine Schwester hatte die Betreuung von meiner Vater, Vater ist seit längerem verstorben. Jetzt ist meine Mutter auch verstorben?

Eigentlich hätte ich (Sohn) und meine Mutter doch schon das Pflichtteil von meinem Vater bekommen sollen. Meine Mutter hat aber die Ansprüche von meinen Vater nicht geltend gemacht. Kann ich als Sohn noch das Pflichtteil von meinem Vater geltend machen. Habe keine Übersicht über das Konto von meinem Vater (Nachlass) bekommen.

...zur Frage

Meine Familie ist übelst untolerant :(

Hey, Freunde. Ich habe nun mit meinen 15 Jahren lange genug mit verfolgt, wie meine Familie über Homosexuelle denkt. Ich habe nichts gegen Schwule&Lesben, im Gegenteil- sie sind meist viel umgänglicher und cooler drauf als Heteros. Das größte Problem dabei ist mein kleiner Bruder (11). Er hat natürlich null ahnung davon, zieht aber andauernd in den dümmsten situationen über schwule her, schreibt freunden sms wie ''schwul oder so??'' oder, das schlimmste beispiel: ''gib mir mal den schwulen stuhl da.'' ich halt das nicht mehr aus und egal wie oft ichs ihm sage- er macht weiter. Wie kann ich ihm zeigen das es das normalste auf der Welt ist, bi (oder halt schwul/lesbisch) zu sein?? Meine Mutter findet das anscheinend auch nicht so prickelnd, redet nie darüber usw. Ich glaub sowas wird bei uns vertuscht, wir haben kaum (oder gar keine?) geoutete homosexuelle in der familie. Klar denkt man mit 15 halt schon eher drüber nach, bi zu sein. Und wenn man mit 11 schon so ne besch*ssene Einstellung hat, dann kann ich da einfach nicht drüber stehen! Ich will, das mein Bro tolerant wird und aufrichtig. -Am liebsten wäre mir grade eh, er wäre selbst schwul XD also, was tut man in so ner situation? :)

lg, shady

...zur Frage

Vaterschaft anerkannt - muss der biologischen Vater dennoch zahlen?

Hallo, wenn mit einem Test nachgewiesen wird, dass der Mann, welcher die Vaterschaft anerkannt hat, nicht der biologische Vater ist, kann dann der biologische Vater dennoch zu Unterhaltszahlungen gezwungen werden, auch wenn der nicht-biologische Vater des kindes, Vater Bleiben will?

...zur Frage

Vater ändern?

Meine mutter hat sich bei meiner geburt von meinem leiblichen vater getränd jedoch ist er mein officieller vater. Jetzt will ich aber das der mann meiner mutter mein officieller vater wird also das in den documenten sein name steht also das er mein vater ist. Wie kann ich das machen

...zur Frage

Ich glaube ich bin schwul bin 16. Jahre alt?

Hey Jungs sagt mir bitte die Wahrheit seid ihr schwul oder bi ? Würde mich freuen weil ich schwul bin

...zur Frage

Weihnachtsgeschenkidee für den Vater?

Was schenkt ihr eurem Vater zu Weihnachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?