"I see Fire" ist aber Filmmusik.

"Unter den Wolken" von den Toten Hosen ist frei von Drogen, Liebe und Ghetto und für "Pop und Politik" gilt das Gleiche. Auf dem neuen Album von U2 dürfte auch wieder einiges sein.

...zur Antwort

In welchem Bundesland? Polizei ist Ländersache, schau am Besten auf die Website deiner Landespolizei. In NDS wird z.B. gar kein mittlerer Dienst mehr ausgebildet und für den gehobenen benötigst du mindestens FH-Reife.

...zur Antwort

Geschnitten werden sie, damit sie wenigstens FSK 18 sind. Denn, wenn einem Film die Alterskennzeichnung verweigert wird, darf er nicht öffentlich angeboten und auch nicht ausgestellt oder beworben werden. Und natürlich gibt es Szenen, die gar nicht verbreitet werden dürfen, wie z.B. Kinderpornografische Szenen.

Das gibt es übrigens in fast allen Ländern.

...zur Antwort

1. Ist es sicherlich bei deinem Arbeitgeber nicht zulässig. Schau in deinen Arbeitsvertrag oder entsprechende Anweisungen des AG. Wenn es doch zulässig sein sollte gilt: 

2. Den Punkteertrag müsstest du in deiner Steuererklärung angeben und als geldwerten Vorteil versteuern.

3. Der Kunde hat zwar keine Nachteile, aber dein AG, denn ermuss für jeden Punkt etwas mehr als 1 ct. bezahlen.

...zur Antwort

Nein, der Kinobetreiber darf dich nicht in die Vorstellung lassen. Auch nicht mit deinen Eltern, deinen Lehrern und dem Papst

...zur Antwort

Sollte es dir nicht ein Anliegen sein, möglichst viel zu verdienen, um deine Schulden zu begleichen?

...zur Antwort

Wenn du Zigaretten online bestellen möchtest, solltest du vorher mal beim Zoll nachfragen, wie die Einfuhrbestimmungen sind. Danach wirst du feststellen, dass es sich nicht lohnt.

...zur Antwort

Hermes hat recht, eine Nachforschung über verlorene Pakete kann nur der Absender einleiten und nur er kann den Ersatz beantragen. Der Empfänger ist kein Vertragspartner von Hermes.

...zur Antwort

Unter Umständen müsst ihr Schadenersatz leisten. Und ihr müsst mehr Aufmerksamkeit in die Hundeerziehung stecken. Ein freilaufender Hund muss abrufbar sein - in jeder Situation. Dass das nicht immer so einfach ist, kann ich aus Erfahrung nachvollziehen. Als Hundehalter muss man seinen Hund eben ein Hundeleben lang trainieren.

...zur Antwort