ich w/15 bin nur 1.67?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja ist normal 75%
du wächst noch 25%
nein ist nicht normal 0%

5 Antworten

Es könnte sein,dass du schon ausgewachsen bist,bei deinem Alter.
Aber hattest du schon deinen Wachstumsschub? Also eine Zeit in der du viel und schnell gewachsen bist?
Außerdem muss es ja nicht sein,dass du so groß wie deine Eltern wirst,es könnte sein,dass du es von einem anderen Familienangehörigen vererbt bekommen hast.
Ich z.B bin 1.71 m,meine Eltern aber 1.60 und 1.65,also kann man hier auch merken dass man nicht unbedingt so groß wie die Eltern wird.

ja ist normal

Und?

Ich bin erwachsen und und 3cm kleiner.

Nur weil man ein Wachstumstopp ist bedeutet das nicht das du nicht mehr wächst. 

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, das du schon ausgewachsen bist.

Nur weil deine Eltern "groß" sind muss das nicht heißen, das du auch ihre große bekommst, du bist ein Mensch und keine Maschine. Die größe der Eltern kann ja allenfalls einen Anhaltspunkt geben, aber man muss auch mit schauen wie groß andere Verwandte sind (Oma, Tante zum Beispiel)

ja ist normal

Ob du noch wachsen wirst, kann dir nur ein Arzt (Endokrinologe) beantworten. Wobei ich 167 cm völlig okay finde. Meine Tochter ist 23 J. und 152 cm groß.

Bei Mädchen ist die Endlänge übrigens sehr viel früher erreicht als bei Jungen, da sich mit der ersten Regelblutung auch die Wachstumsfugen anfangen schneller zu schließen. D.h. ein paar Monate nach der ersten Menstruation ist das Wachstum meist abgeschlossen.


Meine Eltern sind klein werde ich auch klein bleiben?

Mein Vater ist ca.173cm meine Mutter ist ca. 1,60 ich werde am 25. Februar 15 Jahre alt,bin 60 kg, & 173,5cm wachse ich noch? Ich bin schon ein kleines Stück (Halben cm) größer als mein Vater wachse ich noch,ich wäre gerne 180cm groß wenn ich ausgewachsen bin,ist das machbar? LG Sackkarre

...zur Frage

Kann ich noch wachsen oder wie groß werde ich ungefähr!?

Also ich bin 13 Jahre und 155 cm groß/klein und wollte fragen ob ich nich wachse ,weil ich schon seit über nem Jahr 155 bin und habe Angst das ich vll gar nicht mehr wachse ,weil meine Mutter auch sehr klein ist und mein Vater ist auch nich so groß. Mein Vater =175 cm Meine Mutter=150 cm

Und gibt es vll Sportarten die das Wachsen verschnellern oder so !? Danke

...zur Frage

wie lange wächst man als Mädel?

ich bin 13 und 1,66 und ich weiß nicht ob ich jetzt noch wachsen werde, da ich seit fast 1 Jahr nicht mehr wachse und meine Tage seit fast 2 Jahren hab mein Vater ist etwa 1.88 und meine Mutter 1.67 weiß jemand vielleicht was aus erfahrung?

LG und sorry dass es schon so eine ähnliche Frage gibt

...zur Frage

Wachsen noch nachdem stimmbruch

War gerade im stimmbruch und bin nur 168 cm und 14 jahre alt wachse ich dann noch meine vater ist 183cm und meine mutter 169cm wachse ich noch und wie viel?

...zur Frage

Er hasst sich selbst weil er nur 1.67 ist? Wie kann ich ihm helfen das er keine komplexe mehr hat?

...zur Frage

Wie viel cm wachse ich ungefähr noch?

Hey,

Und zwar folgende Situation:
Ich bin jetzt gerade 17, 1,80 groß und frage mich halt wie viel ich noch wachse.
Mit 14/15 hatte ich nen ziemlichen Wachstumsschub, daraufhin bin ich nur noch sehr wenig gewachsen.

Also insgesamt bin ich normal früh in die Pubertät gekommen, aber weitere Wachstumsschübe wie zb an der Brust (ja geht auch bei Männern 😂) hatte ich erst letztens.

Mein Vater ist relativ groß und meine Mutter klein.
Was denkt ihr wie viel ich da noch wachse?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?