Wie kann man im alter von 18 15-20cm wachsen

10 Antworten

Wenn du schon ausgewachsen bist, kannst nicht mehr viel machen. Es gibt zwar operative Eingriffe, aber von denen kann man nur abraten. 

Es gibt aber auch kleine Models, die Erfolg haben. 

Kannst du vergessen. Es gibt ja diese Methode sich die Beine auf eine gewisse Art und Weise brechen zu lassen. Aber es muss sehr schmerzhaft und eine lange Prozedur sein und die Leute sind bisher auch nur ca. 5 cm gewachsen. Lerne dich so zu akzeptieren, wie du bist!

Ich vermute nicht das du noch wächst jedoch besteht ein kleiner Hoffnung Schimmer wenn du unbedingt größer werden willst weil dies dein Traumberuf ist gehe zu einem Arzt und vielleicht kann der dir sagen ob du noch wächst oder was man dagegen machen kann!

Hoffe es hilft dir!

LG Cookieloveyou!

Meine freundin hat mir gerade gesagt das sie von einer variante gehört hat bei der man sich professionel die beine brechen lässt damit die dann anders zusammen wachsen und man großer ist. ist natürlich rieskant und ich persönlich wirds nicht machen aber wenn es wirklich dein traum ist .... sie hat das bei einer doku im fernsehn gesehen wo eine frau auch unbedingt pilotin werden wollte die aber zu klein war... sie war danach wirklich größer

Hoffe ich konnte helfen

0
@Cookieloveyou

Gibt es denn keine spritzen oder so sich geben lassen ohne sich was zu brechen :s hatte mal was von hormonspritzen gehört ..

0

Du bist "ausgewachsen" da kriegst du keine 20cm hin. Manche sind zum Modeln geboren andere nicht. Du gehörst du den letzteren... Tut mir leid such dir en anderes Hobby

Was möchtest Du wissen?