Selbst verständlich kannst du wieder in die 7. kommen und ich denke ein Schulwechsel würde nicht schaden du kannst ja danach wieder auf ein Gymnasium gehen :)
Viel Glück noch :)

...zur Antwort

Ich mag eigentlich alle Teile von Dragonball,alle liegen mir am Herzen bis auf Dragonball Super.Ich finde,dass grenzt sich sehr von den anderen Teilen ab.Ich persönlich mag es nicht,dass Vegeta und Goku so 'oft' neue Formen Erlangen und auch die Story Geschichten von dbs sind nicht ganz so cool,bis auf die Goku Black Saga.
An den anderen Teilen liebe ich,dass sie dieses Feeling rüber bringen,das du als Kind immer hattest,wenn du Dragonball geschaut hast.Außerdem bin ich großer Teen Gohan Fan (natürlich gefällt mir der ältere Gohan auch) und ich glaub daran kann man erkennen warum ich dbz so sehr mag :).Der Humor dieser Teile ist auch sehr unterhaltsam und mir ist es wichtig,dass Animes das erfüllen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an,was für ein Gefühl du hast.
Ich z.B. Habe es geschafft seit 4 Jahren Insta zu haben ohne dass meine Schwester das bemerkt,da diese mir das verboten hat.
Also falls du das unbedingt haben willst,aber du denkst,dass deine Mutter dir das nicht erlauben wird,dann lad es dir runter und Versteck es in irgendwelche Ordner deines Handys.
Ansonsten frag einfach mal deine Mutter,du kannst ihr ja auch sagen dass es ab 13 schon erlaubt ist.

Viel Glück.

...zur Antwort

Wenn dich keiner gesehen hat,wird auch nichts weiter passieren es sei denn dort sind Überwachungskameras.Außerdem werden sie es schon kaum bemerkt haben,wenn ein Brötchen fehlt.Trotzdem solltest du das nie wieder tun.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall mal mit der Lehrerin reden,so wirklich halt dass es nur die Lehrerin weiß,die könnte euch dann vielleicht irgendwelche guten Ratschläge geben.Ich schätze mal die Mutter und die Geschwister werden auch nicht mehr lange verschont bleiben,deswegen wäre es umso besser so schnell wie möglich Hilfe zu holen.Denn du sagst ja schon dass sie größtenteils deswegen Angst hat Hilfe zu holen.
Viel Glück :)

...zur Antwort

Ich würde dir raten z.B. Bücher zu lesen die auf englisch geschrieben sind.Wenn du noch ich sag jz mal ein 'Anfänger' bist könntest du dir vielleicht Serien bzw. Filme mit Englischer Audio und Deutschem Untertitel anschauen.Ansonsten gibt es auch Onlineplattformen auf denen man Englisch lernen kann :)

...zur Antwort

Violet Evergarden ist ein ziemlich guter Anime :)

...zur Antwort

Du könntest anstatt sneaker auch beispielsweise Ballerinas oder ähnliches anziehen.Das sieht bestimmt auch gut aus.Freu dich darüber dass du dir keine Schmerzen mit high heels holen musst,andere haben leider dieses Pech wenn sie größer aussehen wollen 🤷🏻‍♀️ :)

...zur Antwort

Da gosho aoyama sagte,dass es ein happy end gibt und er diesen schon geschrieben hat,gehe ich davon aus,dass Ran Shinichis Geheimnis erfährt.Außerdem hat sie sehr oft Verdacht geschöpft was auch darauf hinweisen könnte.

...zur Antwort

Ich finde auch das von Not today am schönsten

...zur Antwort