Hallo darf ich mit 15 in den Film "ES" wenn eine freundin(16 jahre alt) dabei wäre?

13 Antworten

Nein, darfst du nicht. Was wird an dem Film weniger jugendgefährdend, wenn deine Freundin dabei ist.

Mag schon sein, das so manche 15 jährige weiter ist als eine 17 järhige. Und die darf ohne wenn und aber den Film sehen.

Aber so sind halt nun mal die Gesetzte.

Nein, der Kinobetreiber darf dich nicht in die Vorstellung lassen. Auch nicht mit deinen Eltern, deinen Lehrern und dem Papst

Nur weil deine Freundin 16 ist ändert das nichts daran das du es nicht bist. Der Film ist ab 16 also dürfen sie dich dort nicht rein lassen.

Darf ich in Begleitung meiner Eltern in einen Kinofilm, für den ich eigentlich noch zu jung bin?

Ich würde mir bald gerne einen Film im Kino ansehen, der ab 16 freigegeben ist. Ich bin aber noch nicht 16. Darf ich in Begleitung meiner Eltern trotzdem in den Film?

...zur Frage

Wekche Ausreden kann man bringen wenn man in einen Film ab 16 möchte aber erst 15 ist?

Möchte unbedingt in einen Film im Kino, der ist aber ab 16, meine Eltern haben nichts dagegen aber im Kino machen die keine Ausnahmen!

...zur Frage

Kann man in Begleitung eines 18-Jährigen mit 14 in einen Kinofilm ab 16 gehen?

Hallo ihr Lieben.

Meine Freundin (nicht feste! ;) ) ist momentan 14 und würde sich liebend gern Ted ansehen, der ja aber leider erst ab 16 freigegeben ist. Ist es dann in Ordnung, wenn ich, als 18-Jähriger, einfach dabei bin, oder benötige ich zudem eine Erziehungsbeauftragung o.ä.?

...zur Frage

Cinestar Altersbeschränkung?

Hallo!

Ich will bald mit 'ner Freundin ins Kino. Der Film ist ab 16, ich bin 15 und meine Begleitung 19.

Dürfte ich mit ihr in diesen Film rein?

...zur Frage

Darf meine Freundin 15 mit mir 18 in einen FSK16 Film?

Theoretisch bin ich ja eine volljährige Begleitperson oder ?

...zur Frage

Darf man wenn man 15 ist in einen FSK 16 Film mit älterer Begleitung?

Ich ,ne Freundin und ihr Freund wollen heut ins Kino um den Film Deadpool anzuschauen,auf den ich so lange gewartet habe. Leider ist der Film Fsk 16 und wir beide sind leider erst 15,aber ihr Freund ist 16, dürften wir also mit ihm in den Film ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?