Hallo darf ich mit 15 in den Film "ES" wenn eine freundin(16 jahre alt) dabei wäre?

13 Antworten

Nein, darfst du nicht. Was wird an dem Film weniger jugendgefährdend, wenn deine Freundin dabei ist.

Mag schon sein, das so manche 15 jährige weiter ist als eine 17 järhige. Und die darf ohne wenn und aber den Film sehen.

Aber so sind halt nun mal die Gesetzte.

Nein, der Kinobetreiber darf dich nicht in die Vorstellung lassen. Auch nicht mit deinen Eltern, deinen Lehrern und dem Papst

Nur weil deine Freundin 16 ist ändert das nichts daran das du es nicht bist. Der Film ist ab 16 also dürfen sie dich dort nicht rein lassen.

Ddeadpool 2 mit 14?

Hallo ich wollte in den nächsten Tagen mit einem Freund Deadpool 2 im Kino gucken gehen. Wenn ich als 14 Jähriger diesen Film gucken möchte, muss ein Erwachsender dabei sein oder reicht es wenn ein anderer 16 Jähriger mit Dabei ist? Würde ihn der gerne gucken

...zur Frage

Dürfen 15-jährige einen Film im Kino noch um 21:45 Uhr schauen?

(Film ist ab 12 Jahren)

...zur Frage

Frage zum Kinofilm „Es“?

Hallo Leute,
Ich bin 15 Jahre alt (werde in 2 Monaten 16) und wollte mit meiner Mutter in den Film „Es“ der ist aber soweit ich weiß ab 16 (?) Jahren.

Darf ich mit der Begleitung eines Erwachsenen trotzdem rein?

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Film ab 16 mit erwachsenen begleitung?

Darf man ein einen film wenn man unter 16 ist aber einen Erwachsenen dabei hat ???

...zur Frage

Darf ein 14 jähriger und ein 15 jähriger mit Begleitung von zwei 16 jährigen in einen Film ab 16?

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?