Umfrage: wie häufig wascht ihr euch die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Täglich 35%
Jeden zweiten Tag 26%
Einmal pro Woche 17%
Im Abstand von drei Tagen 13%
Andere 9%

18 Antworten

Andere

Alle 5-6 Tage, mit wechselnden Shampoos.  Wenn ich ein silikonfreies Shampoo nehmen, gebe ich hinterher eine silikonhaltige Leave-in-Pflege in die Haare. Bei silikonhaltigen Shampoos spare ich mir diesen Schritt.

AgainstAllOdds6  21.05.2018, 18:03

aller 5-6 Tage finde ich nicht gut !! das ist wirklich schon grenzwertig und relativ unhygienisch !! Es ist besser wenn man sich die Haare alle 1-2 Tage wäscht

Pangaea  22.05.2018, 09:01
@AgainstAllOdds6

Nein, ist es nicht - wenn man trockene Kopfhaut hat, ist alle 1-2 Tage viel zu oft.

Täglich

Schon seit gut 20 Jahren wasche ich mir die Haare täglich. Anderenfalls fühle ich mich einfach unwohl und im Übrigen kann ich meinen Bob am besten stylen, wenn er frisch gewaschen ist. Ich war jahrelang Nutzer von Wella SP Shampoos. Aber seit einiger Zeit wird mit Aveda Shampure gewaschen Ein rein biologisches Shampoo, das aus 25 reinen Blüten- und Pflanzenessenzen besteht.

https://www.lookfantastic.de/aveda-shampure-shampoo-250ml/10302214.html

Rajeesh888
Fragesteller

wie sieht ein Bob aus? sowie Bob marley?

Täglich

Hallo! Meist 2 x täglich - nach Sport. Aber nie mit Shampoo sondern ich verwende normales Duschgel, oft auch nur Wasser.

Und einen Fön kennen meine Haare nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Jeden zweiten Tag

Ich wechsele immer zwischen einem von Wella, dem Head and Shoulders mit Apfelgeruch oder einem vom Schauma. Aber das Head&Shoulders mag ich am liebsten, einfach nur weil es mega gut riecht :D

Täglich

Täglich, wechsel die Shampoos.

Haare müssen immer ordentlich aussehen.