Umfrage: wie häufig wascht ihr euch die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Täglich 42%
Jeden zweiten Tag 26%
Andere 10%
Einmal pro Woche 10%
Im Abstand von drei Tagen 10%

19 Antworten

Täglich

Schon seit gut 20 Jahren wasche ich mir die Haare täglich. Anderenfalls fühle ich mich einfach unwohl und im Übrigen kann ich meinen Bob am besten stylen, wenn er frisch gewaschen ist. Ich war jahrelang Nutzer von Wella SP Shampoos. Aber seit einiger Zeit wird mit Aveda Shampure gewaschen Ein rein biologisches Shampoo, das aus 25 reinen Blüten- und Pflanzenessenzen besteht.

https://www.lookfantastic.de/aveda-shampure-shampoo-250ml/10302214.html

Täglich

Täglich, wechsel die Shampoos.

Haare müssen immer ordentlich aussehen.

Im Abstand von drei Tagen

Meine Haare sind früher schneller fett geworden, derzeit reicht es, wenn ich sie jeden dritten Tag wasche.

Was möchtest Du wissen?