Wascht ihr eure Haare 1 mal oder 2 mal mit Shampoo?

14 Antworten

ein durchgang reicht in der regel aus. wichtig ist nur dass man die haare eben gründlich durchnässt...

ist ja auch ne umweltfrage

lg, nicki

Ich schäume die einmal ein, das reicht, und wasche meine Haare 1x die Woche. Ich hab Afro Haare, die sollte man nicht so oft waschen, die sind sowieso schon trocken. Ich benutze auch immer Öl danach.

Das kommt drauf an, wie fettig meine Haare sind. Wasche meistens alle 3 Tage.

Also ich Wasche meine Haare nur einmal die Woche und verwende dabei nur wenig shampoo. Dass massieren ich auch nur an der Kopfhaut ein und verwende es nicht in den längen.!!

Quasi nur beim ausspülen, kommen die Längen mit shampoo in Berührung.

Genauso verfahren ich umgekehrt mit der Spülung. Die nur in die Längen geben!!.

Somit verfetten eure Ansätze nicht!!!

Damit fahre ich seit Jahren wirklich gut, ich habe sehr sehr lange und gesunde Haare.

Vielleicht helfen meine Tipps auch dem ein oder anderen :)

Daria666
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Alle 2 Tage ein mal mit shampoo waschen und dann Spülung rein oder ein mal die Woche ne Kur stattdessen. Warum sollte man die Haare 2 mal waschen pro Dusche?