Haare waschen Jungs?

3 Antworten

Du kannst einmal pro Woche ein Tiefenreinigungsshampoo, z. B, von Balea anwenden, dann in der Routine ein Feuchtigkeitsshampoo, Conditioner und einmal wöchentlich eine Kur.

Ein Shampoo allein ist nicht ausreichend, da die Haare etwas austrocknen von den Stylingprodukten, daher auch einmal den Conditionre nach der Wäsche kurz einwirken lassen, ab und zu eine Haarkur-

Abends solltest Du Deine Haare gut ausbürsten, um die Stylingprodukteschon mal zu entfernen.

Viel Erfolg.

Einfach ordentlich mit Wasser und versuchen alles raus zu bekommen. Dann nimmst du Shampoo und massierst es schön tief ein. Folgend ordentlich auswaschen. Dann sollte alles raus sein. Falls nicht, dann nochmal

Simon663
Fragesteller

Okay also sind jetzt so Extra haarprodukte nicht notwendig

FaTech  05.03.2024, 13:39
@Simon663

Habe ich noch nie gebraucht. Ich benutze auch normal kein Haarspray, habe ich aber mal. Man bekommt das normalerweise auch so raus

Gutes Shampoo und ein guter Conditioner reichen schon.
Erst die Haare komplett Nass machen, dann Shampoo einmassieren (auch mal länger als eine Minute), gründlich auswaschen und dann den Conditioner, für so 2-3 Minuten drin lassen bevor man es auswäscht.