Sollte man die Haare ab und zu mal ohne Shampoo waschen?

6 Antworten

ich wasche meine Haare mindestens einmal jährlich eine ganze Woche garnicht.

Das tut ihnen extrem gut! der Kopfhaut auch.

Generell sollte man die Haare nicht zu oft waschen, wenn es nicht nötig ist (z.B. Schweiß durch körperliche Anstrengung).

Liebe Grüße.

Wenn du mehr als einmal am Tag Duschen oder Baden gehst, reicht es wenn dabei einmal am Tag Shampoo zum Einsatz kommst. (Sport/ Sommerhitze)

Wenn du mal ein paar Tage off hast wo dich niemand sieht reicht es auch aus alle 3-4 Tage bist zu einer Woche die Haare nicht mit Shampoo zu Waschen.

Nein, es reicht wenn man sie weniger wäscht.

Ohne Shampoo kann man sich eigentlich sparen.

Nein man kann Shampoo verwenden, ohne Shampoo werden die ja nicht sauber und riechen nicht gut

Habe ich schon probiert, da fängt das Handtuch nach einmal abtrocknen zum stinken an.