Mädels: Wie lange braucht ihr um eure langen Haare zu waschen?

3 Antworten

Ich hatte jahrelang Dreads, da dauerte es extrem lange; man möchte ja nicht, dass Seifenreste drin bleiben. Jetzt ohne dauert es mit einwirken lassen vielleicht 3 bis 5 Minuten. Vorher und Nachher Haare bis zur Hüfte

Naja, dauert schon ein bisschen, 10 Minuten mindestens, liegt aber auch daran, dass meine Haare bis zu meinen Oberschenkeln reichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Alltag und Recherche. ;)

Vielleicht 15-20 Minuten. Das mache ich drei Mal in der Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung