Ich bin Schwul was kann ich dagegen tun?
Mein Vater bringt mich um
12 Antworten
Nichts, du bist so geboren und du musst es annehmen. Nur in dem du es annimmst kannst du deinen inneren Frieden finden und auch damit glücklich werden. Diese Form der Sexualität wird aus natürlich nachvollziehbaren Gründen immer eine Minderheit sein und somit hast du immer die Probleme die Minderheiten haben,egal wie viel Regenbogen Fahnen gehisst werden oder geschwenkt werden.
Wie es der Vater aufnimmt kann man eben nie sagen. Selbst der größte Frauenheld,der 200% Hetero,der Homo-Haßer…..warum auch immer,der größte Womanizer kann einen homosexuellen Sohn zeugen…ist nun mal so!
Dabei hat man bis heute noch nicht erforscht wie es dazu kommt. Man weiß nur,dass man von Geburt an so ist. Das hat auch nichts mit falscher Erziehung zu tun oder dass man den kleinen Kindern schon erklärt,dass das Homosexoalität nichts Unnormales ist……davon wird niemand schwul. Das spielt das Thema Seele und Inkarnation mit rein. Möglicherweise bist du in einen falschen Körper inkarniert! Und selbst da gibt es wieder Unterschiede, Seelen die mit ihrem Körper unglücklich sind und sich am liebsten umoperieren lassen wollen sich im falschen Körper fühlen und wieder andere die durchaus zufrieden mit ihrem zum Beispiel männlichen Körper sind und auf keinen Fall einen weiblichen haben wöllten.
Ich gehöre auch zu den Homosexuellen die mit ihrem männlichen Körper immer glücklich waren obwohl man mit einem weiblichen Körper logischer Weise eben die 80 % der Jungs erreicht hätte die mit einem männlichen Körper tabu waren… Dafür hätte ich aber nie meinen männlichen Körper aufgeben wollen!
zwischen meinem Vater und mir wurde dieses Thema nie angesprochen. Genauso wie nie über etwas sexoelles geredet wurde. Es herrschte immer irgendwie ein Schweigen drüber und ich bin zufrieden dass er nicht aggressiv drauf reagiert hat. Es war eine unausgesprochene Sache und ich hatte schon Bange es könnte zum Thema werden als ich mit 17 meinen Freund öfters mit nach Hause brachte und er auch bei uns mal übernachtete. 99 % geschah in Abwesenheit der Eltern.
Es ist ja kein Schalter den du umlegen kannst. Wenn es so ist dann ist es so. Das wird dein Vater so hinnehmen müssen. Ich hoffe für dich das es auch so ist!
Was sollst du denn dagegen tun können? Es ist wie ist. Vielleicht sollte sich dein Vater erst aufklären lassen, bevor er was rausprabelt. Schwul sein ist keine Krankheit oder so Mist. Man sollte auch nicht versuchen sich da krampfhaft umpolen zu wollen, nur um seinen Eltern oder irgend jemand, gerecht zu werden. Es funktioniert eh nicht. Eine korrekte Reaktion deiner Eltern wäre es, dich so genauso zu akzeptieren und zu lieben,als anders auch. Hinter dir stehen und dich als Familie ganz normal begleiten. Wenn man aber den jungen Leuten dann noch Druck macht,dass sie womöglich noch Angst vor den Eltern haben,kann es die gesamte Entwicklung nachhaltig massiv beeinträchtigen. Sei was du bist,steh dazu und sei vor allem selbstbewusst. Es ist etwas ganz normales.
wenn du weißt, dass dein vater das nd so dolle findet würd ich es erstmal für dich behalten. wenn er dich direkt darauf anspricht würd ich ihm aber auch nd ins gesicht lügen. wenn er das nd akzeptieren will, oder sogar agressiv reagiert gib es dafür hilfe die du aufjeden fall ansprechen solltest. das sind dann lehrer denen du vertraust, eltern von freunden, trainier im verein, mitarbeiter in gemeinde/jugendtreff und/oder polizei/jugendamt. wenns krass wird kannst einfach irgend nen notruf wählen, die schicken dir wen vorbei der dir hilft!
Hey Bokajilovemen,
wenn du wirklich schwul bist und auch sein willst, dann mach nichts. Er kann es nicht ändern und ich kann mir vorstellen er versteht es irgendwann. Natürlich sind manche Eltern darüber nicht erfreut, da sie so erzogen wurden.
MFG Rio