Findet ihr es ok wenn schwule euch anfassen ihr selbst aber nicht schwul seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%
ronnyarmin  21.10.2023, 12:47

Wo denn anfassen?

Ano28
Fragesteller

einfach so ein schwules anfassen hald is wurscht ob arm oder sonst wo

9 Antworten

Ja

Die Frage ist ein bisschen ungenau...

Hand geben zur Begrüßung oder Umarmung (wenn es ein Freund ist) sind völlig okay, da reduziere ich mich nicht auf die sexuelle Orientierung.

Wenn sexueller Kontakt gemeint ist, dann ist mir die sexuelle Orientierung ehrlich gesagt auch egal, ich sage der Person klipp und klar, dass ich das nicht möchte und sie aufhören soll. (Eventuell außer wenn es jetzt mein Partner wäre, aber ich stehe nur auf Frauen, deswegen bei Männern hier klares nein.)

Händedruck ja. In den Schritt lasse ich mir von keinem einfach so fassen unabhängig von Sexualität und Geschlecht. Also wenn du wissen willst ob ich die Berührung von schwulen generell eklig finde nein, aber das heißt nicht, dass ich begrabscht werden toll finde.

Ja

Also ich würde das zu lassen wenn der andere süß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Nein

Nein, außer Polizei und Notfallsanitäter fasst mich niemand ungefragt an.

Ob schwul oder hetero interessiert dabei nicht. Fasst Du mich ohne meine Erlaubnis an gibt es AUA.

Mich soll generell niemand einfach anfassen, und so wird es wohl den meisten Leute gehen. lol