Mit der Wahrheit fährt man immer am Besten. Und wenns bei einmal vergessenen HA bleibt, dann sollte das kein Beinbruch sein. Ruf  in der Schule an und nimm  den  nächsten Bus- in der Zeit wo Du auf den Bus warten musst, kannst Du sogar Deine HA  noch erledigen

...zur Antwort

Friseur hat meine Haare zerstört, Tipps gegen trockenes sprödes Haar?

Huhu...
Die Überschrift ist etwas verwirrend, ich will es erläutern:
Am 5.7. habe ich mir zuletzt selbst die Haare blondiert. Da es die Haare so zerstört hat, dass ich 15cm abschneiden musste, wollte ich das ganze nicht wiederholen, sondern nach 4 Wochen wieder zu braun, meiner naturhaarfarbe färben. Ich bin dazu gestern zum Friseur gegangen, denn beim selbst Färben geht ja meist einiges schief und ich wollte kein Risiko mehr eingehen.
Das Resultat ist, dass meine Haare knallrot sind und absolut nicht mehr kämmbar nach dem waschen. Egal welche WaschKur oder Sprühkur ich verwende. Meine Haare sind ein einziger Haufen Müll und ich fragte die Friseurin direkt nach dem Färben, als sie mir die Haare kämmte, ob sie nun völlig kaputt seien weil sie mit der Bürste kaum durch kam. Sie sagte das wäre normal und mit meinen Haaren wäre alles ok, die Farbe würde sich auch noch ändern. Natürlich bin ich selbst schuld, dass ich blondiert habe, aber ich hatte maximal noch 1-2cm spliss. Jetzt sind meine Haare absolut ausgetrocknet und strohig.

Ich bürste wirklich vorsichtig, erst die Spitzen und dann arbeite ich mich weiter hoch. Aber es nützt nichts, ich reiße alles raus.

Schlussendlich kommt zwar ohne Ende Farbe beim Waschen raus, jedoch bleibt es rot und wirklich von oben bis unten nicht kämmbar...! Kann mir jemand erfahrenes bitte irgendeine Kur oder Spülung ect empfehlen, damit sie immerhin wieder zu kämmen sind? Und nicht so austrocknen, sondern wieder als Haare zu erkennen sind... Ich bin wirklich traurig. Anbei 1 Foto vom Versuch, das Haar zu kämmen und eines von der Farbe, die hellbraun werden sollte... -.-

...zur Frage

Also ich hab auch gefärbte Haare und beuge  sprödem Haar mitSwiss-O-Par Pferdemarkhaarkur vor. Das gute an der Kur: das gibt es in kleinen Päckchen ( ich habs aus dem Kaufland) zu 65 cent, so das man das ganze erst mal ausprobieren kann, ohne dass man sich was teures kauft und  nacher feststellt, dass das doch nicht so gut ist.

Ich hab mit dieser Kur durchweg gute Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Das behaupten ältere Leute , weil es tatsächlich so ist. Wenn Du Beweise dafür brauchst, dann schau Dir hier bei Gute Frage.net einfach so manche Fragen an. Die Jugend weiß heutzutage überhaupt nichts mehr. Jede dritte Frage hier lautet: " Kann ich Schwanger sein?" Ebensoviele Fragen lauten: " Jemand hat mich belästigt- kann ich den verklagen?" Letzten Endes all die sinnlosen Fragen zu gesundheitlichen Beschwerden--- da  wird hier nachgefragt anstatt zum Arzt gehen.

Und schau Dich draussen in der Realität um: Respektloses Verhalten wohin Du nur schaust....

...zur Antwort

Erkundige dich beim auswärtigen Amt. Die wissen wohl am besten  Bescheid. Eventuell findest Du ja  schon Antwort wenn  Du auf die Webseite gehst:

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Startseite_node.html

...zur Antwort

Wenn der Kleine zusätzlich noch bei der Katzenmutter trinkt- dann bekommt er doch genug. Oder habe ich das falsch verstanden?

...zur Antwort

Katzen hält man nicht alleine. Die Tiere jagen zwar alleine, leben aber sonst in Gruppen.... Leg Dir eine zweite Katze zu.

...zur Antwort

das könnte ein Pillendreher  oder Mistkäfer  sein

...zur Antwort

Ich  habe  bei meinem Kater 45 Euro bezahlt.

...zur Antwort

The Dance  von Garth Brooks

...zur Antwort

Da die Mietze ein Freigänger ist, geh ich mal davon aus, dass das Schmutz ist. Bürste der Katze das Fell einfach mal durch. Hast Du einen sogenannten "Haustierhandschuh"? Damit geht das ganze noch besser.

...zur Antwort

Um einen Arzt wirst Du aber nicht drumrumkommen. Warumt schämt  sich die heute Jugend eigentlich für Sachen, die  nun mal vorkommen? Peinlich ist nur eins an der Sache: Ihr erzählt wildfremden Leuten in  einer Community davon. Schämst  Du Dich hier nicht? Hier lesen  tausende User von  Deinem Problem. Der Arzt ist  nur  einer -  und der hat Schwigepflicht.

...zur Antwort

Wenn Dir eine Katze permament folgt und  sogar mit ins Haus will, dann spricht man von einem ZULAUFEN eines Tieres.

Erster Schritt: Melde die Katze beim Ordnungsamt Deiner Stadt als Fundtier.

Bring die Katze erst  zum Tierarzt und wenn es möglich ist, dann nimm sie bei Dir auf. Dann hängst Du Zettel raus, dass Dir eine Katze zugelaufen ist. Mach  aber kein Foto auf den Zettel und  Beschreibe auch nicht das Aussehen und Fellfarbe der Katze. Denn sonst könnte  kommen, dass die Katze ihm gehört. Wenn die tatsächlich jemandem gehört, dann kann der Besitzer sein Tier beschreiben.

Wenn Du in der beschriebenen Reihenfolge vorgehst, dann ist das völlig legal und Du machst Dich in keiner Weise strafbar.

...zur Antwort

Bei  modernen Meßgeräten gibts oft gar keinen Blitz mehr. Allerdings ist es heute auch so, dass man keine "Zahlungsaufforderung"  bekommt ,  wenn  man "nur"  10 kmh zu schnell fährt. Der Verwaltungsauffwand lohnt  sich nicht.

...zur Antwort

Du kannst Dich auch mit einem Einwegrasierer gegen den Strich rasieren. Schneiden wirst Du Dich nur, wenn die Klinge ne Weile in Gebrauch war und langsam stumpf wird. Von Prinzip her ist das Wort "schneiden" gar nicht richtig. Nach einer gewissen Benutzungszeit hat die Klinge kleine Ecken und Kanten ( aähnlich  wie bei einer Sense) und an denen verletzt Du Dich.

...zur Antwort