Wie sage ich meiner schwesster das ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du aus den im Text deiner Frage aufgeführten Gründen, deiner Schwester nichts von deinem Geheimnis sprich von deiner Verliebtheit erzählen möchtest, dann musst Du das doch auch keineswegs tun. Immerhin bei der besagten Schwatzhaftigkeit von deiner Schwester, da wäre es auch durchaus verständlich und nachvollziehbar, wenn Du dein Wissen sozusagen für dich behalten möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wäre praktisch wenn du dich ned traust den jungen anzusprechen weil er es dann erfährt ohne das du so direkt mit ihm reden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was geht es Deiner Schwester an in wen Du verliebt bist?  So rein gar nichts .... Zumal Du weißt, dass Deine Schwester sofort alles weitertratscht? Deine Schwester darf zwar alles essen - muss aber noch lange nicht alles wissen... Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
02.08.2016, 06:48

Danke für die antwort ich wart lieber noch bis ich es ihr sage
Tut mir leid wegen der vielen schreib und koma fehler

0

Sag es gibt täglich neues aber das wird sie schon rechtzeitig erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satzzeichen hätten es enorm erleichtert, diesen Bandwurm-Satz zu verstehen.

Wenn deine Schwester nichts für sich behalten kann, es aber ein Geheimnis bleiben soll, dann sag ihr nichts. Ganz einfach!

Deine Schwester muss ja nicht unbedingt wissen, dass du verliebt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?