LARRY ODER ELOUNOR

22 Antworten

Definitiv Larry... Ich verstehe nicht wie man Elounor shippen kann wenn man sich den ganzen proof angesehen hat.

Wenn ich auf tumblr auf elounor proof gehe fang ich meistens an zu lachen und ich wurde auch von Elounor videos nicht überzeugt. Es gibt so viel proof für Larry und ich könnte hier alles auflisten aber man kann einfach auf wattpad tumblr oder youtube dafür gehen. (freddieismyqueen ist mein Lieblings larry channel, wenn man alle ihre videos guckt und immer noch nicht an larry glaubt dann- ) Also...

I SHIP LARRY TILL THEY COME OUT AND THEN TO ETERNITY AND BACK !!!! ;D

https://www.youtube.com/watch?v=9uoX26fayvI&list=UUtOp32CZXoibB40Xum6PQMQ
 - (Freizeit, One Direction, Harry Styles)

Ich persönlich shippe Larry, weil ich einfach finde das sie glücklich zusammen aussehen und es viele proofs gibt :)

Aber auch wenn Larry nicht real sein sollte, dann ist es auch nicht schlimm, ich will nur das sie glücklich sind und ich würde nie El haten :)

Ich bin Larry stlinson shipper. Diese besonderen Momente zwischen den beiden und die Blicke die sie austauschen. Diese Momente die nicht von der Kamera gefilmt worden sind,sie unzähligen augenblicke auf konzerten. Die tattoos. Die kitzelantacken,das lachen das nur für den jeweisl anderen bestimmt ist. Die Momente in denen sie von dem anderen so abgelenkt sind das sie stolpern oder fqast von der Bühen fallen(Wirklich passie [hust]Harry[hust]) und ncoh viel mehr. Aber trotzdem habe ich nicht gegen Eleanor(Tina) oder gegen elounor shipper

Ich shippe Elounor. Ich finde Eleanor und Louis total süß zusammen und bin mir auch sicher, dass das zwischen den beiden echt ist. Ich verstehe auch nicht, warum so viele Leute El haten. Sie und Louis sind doch glücklich zusammen. Wenn Larry real wäre, hätte ich jedoch auch kein Problem damit. Ich lese gerne und auch viele Fan-Fictions über die beiden und habe auch schon viel über "Larry Proof" gelesen, jedoch sehe ich nicht ein, warum Louis und Harry verliebt/heimlich zusammen sein sollten, nur weil sie sich necken und vielleicht nach einem kurzen Blick lachen müssen. Das machen meine Freunde und ich doch auch, ohne gleich "zusammen" zu sein

Ich bin Larry-Shipper und es gibt tausende Gründe, wieso ich Larry-Shipper bin.

Ich bin nicht unbedingt ein Shipper, der schon seit Jahren eine heimliche Beziehung vermutet, ich mag sie als Paar, liebe solche Fanfictions, aber sie können genau so gut einfach nur beste Freunde sein.

Aber ich weiß, dass Modest Eleanor nur als Alibi geholt hat. Ehrlich, es gibt so viele Beweise.

Es fängt schon damit an, dass es nicht DIE Eleanor gibt, sondern Eleanor und Tina, welche sich beide als Eleanor ausgeben, als Freundin von Louis Tomlinson. Es ist wegen den Larry-Gerüchten, Modest! möchte die nicht.

Und mir ist dabei gleich, ob die Gerüchte stimmen, oder nicht, Elounor ist nur von Modest! ausgedacht.

Endlich mal jemand der auf dem selben stand ist wie ich;). Ich dachte schon ichwäre die einzige deutsche die von zwei 'eleanors'gehört bzw.gesehen hat...Und das mit dem Modest finde ich auch so. Elounor ist bullshit..wie nennt mein eigentlich das paring aus tina und louis? touis? Lina?lona?xdd

0

Was möchtest Du wissen?