LARRY ODER ELOUNOR

22 Antworten

Leute. Ernsthaft. Wie kann irgendwer sagen dass elounor 100% ig echt ist und larry nicht? Und "eleanor ist hübscher" oder "das geht nicht weils sie beide jungs sind" oder so wth wie kann man nicht sehen wie louis und harry einander angucken? Ich sage nicht dass jeder an larry glauben muss ich sage nur dass da etwas besonderes zwischen louis und harry ist und dass es viele dinge gibr die verwirrend sind und dass man die Möglichkeit dass larry echt ist nicht ausschließen kann bis sie selber gesagt haben :)

ich wünschte ich könnte hier larry smut verlinken omfg

Elounor! Larry ist ne Bromance, keine Romance! Ich hab nichts gegen Larry-Shipper, aber manche gehen zu weit! Durch sie dürfen Harry und Louis vom Management nicht mehr in der Öffentlichkeit alleine abhängen und ich denke das ist ziemlich belastend für ihre Freundschaft. Louis ist glücklich mit Eleanor und das sollten die Leute mal akzeptieren, statt zu haten.

Definitiv Larry... Ich verstehe nicht wie man Elounor shippen kann wenn man sich den ganzen proof angesehen hat.

Wenn ich auf tumblr auf elounor proof gehe fang ich meistens an zu lachen und ich wurde auch von Elounor videos nicht überzeugt. Es gibt so viel proof für Larry und ich könnte hier alles auflisten aber man kann einfach auf wattpad tumblr oder youtube dafür gehen. (freddieismyqueen ist mein Lieblings larry channel, wenn man alle ihre videos guckt und immer noch nicht an larry glaubt dann- ) Also...

I SHIP LARRY TILL THEY COME OUT AND THEN TO ETERNITY AND BACK !!!! ;D

Larry being cute af<3 - (Freizeit, One Direction, Harry Styles)

Also ich finde man sollte sie einfach in ruhe lassen. Sie werden wohl selbst am besten wissen mit wem sie zusammen sind und mit wem nicht! Es ist meiner meinung nach unnötig und so zerstört man ihre Privatsphäre nur noch mehr! Da sie so berühmt sind können sie nichts mehr ungesehen tun...und wenn es dann auch noch eine Freundschaft zerstört oder schlimmsten falles sogar die bandgemeinschaft dann ist das ganz und gar nicht gut! Klar jeder Directioner will sofort zu ihnen stürmen wenn man sie auf der Straße wo sehen würde ich ja auch aber manche sachen sind einfach nur dumm! Ich will jetzt auch gar keinen streit oder so was in der art anfangen ganz im gegenteil! Ich bin selbst Directioner ein riesen großer und ich will einfach nur das beste für sie. Ihr leben ist ganz bestimmt nicht einfach..egal ob sie es mögen oder nicht aber sollten wir Directioners- ihre fans ihnen nicht helfen? So machen wir es ihnen nur noch schwerer. Keiner kann ohne den anderen weitermachen! Ich kann mir ein leben ohne One direction nicht mehr vorstellen und sie können auch nicht ohne uns Directioners weitermachen! Wir gehören zusammen! Wollt ihr das wirklich zerstören? Manches geht einfach zu weit! sie sind ja auch im grunde genommen neben One Direction ganz normale menschen so wie wir und brauchen auch ihre Privatsphäre. Ja man kann es sich ja denken und das hier find ich auch ok aber wenn dann durch unsere Fantasien ein streit anfängt wegen nichts eigentlich weil sie selbst es eh am besten wissen, und so etwas zerstört dann kann das so nicht weitergehn. Wir wollen doch auch nur das beste für sie! Und sie sind nun mal einfach die beste band ever aber damit das auch so bleibt müssen wir damit aufhören und zu ihnen halten anstatt sie gegeneinander aufzubringen. Findet ihr nicht auch?

happyyleyla  19.11.2013, 23:15

Ich glaube nicht dass wir sie "gegeneinander aufbringen" wenn wir sachen unterstützen denen sie mehr als einmal selber zugestimmt haben.. :) Xx

Niamstylinson  06.10.2014, 17:25

Ich denke du hast ein biiiischen übertrieben. Wir werden nciht wegen unserem glauben an Larry oder Elounor gleich deren ganzes leben zerstören und ich finde du hast das 'gesprächs' Thema jetzt in eine ganz andere Richtung gelenkt... Nun gut ich fände es auch nicht gut wenn jemand mich mit jemanden shippen würde mit dem ich nicht zusammen bin aber trozdem würde daran ja nicht alles kaputt gehen,nicht wahr?;)

LARRY is real, bit xD Lest euch mal bei Wattpad Facts über Larry Stylinson durch und da sind echt viele Sachen die darauf deuten das Larry echt ist und nur vom Managment verboten wird. Vielleicht kennt ihr auch Tina, El's ( hahaha, ich kann ihren Namen nicht schreiben xD ) Zwillings Schwester.. Da gibts auch Gerüchte das sie und El sich Louis teilen o.O Und vorallem die Tattoos von Hazza und Lou - Kompass + Schiff = Larry ♡ Herz + Pfeil = Larry ♡ Und nicht zu vergessen die Interwievs - Ich habe gelesen das sie in einer Quiz Show waren und der Moderator hat iwas vonwegen ' Über welche 5 Dinge habt ihr gelogen' oder sowas und Lou hat sofort ' Sexuality ' gerufen -

Jaa, sehr viel xD Larry is real ♡😜