Eleanor calder und Louis Tomlnson--> Fake, Zwilling?!?!?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

halli hallo , also ich hab mir das bild angesehen und die seite auch .... also links in so einem kleinem kasten auf der seite steht das sie kein zwilling ist schau hier ist eine volle seite http://realelounor.tumblr.com/post/41470846190/masterpost

Danke für deine Antwort!! :) xx

0

Nein sie hat einen zwilling denn die beiden haben eine komplett andere Gesichtform andere Augen,Augenbrauen ,andere Lippen udn eine andere Nase. Eien von den beiden ist größer als Louis die andere kleiner. Die eine hat eine breitere Hüfte die andere eine schmalere..usw. also es gibt zina udn Eleanor und beide gegeben sich als Eleanor aus. Aber beide wurden vom modest gekauft(LARRY STYLINSON IS REAL BITCHEZ) hoffe cih konnte dir helfen Xx

Nein, Eleanor hast kein Zwilling, sie ist Einzelkind. Auf den Fotos, das ist immer sie