Wie findet man heraus, ob ein Buch ins deutsche demnächst übersetzt wird(Eleanor & Park)?

4 Antworten

du kannst öfter mal bei amazon vorbeischauen. meistens stehen buchveröffentlichungen schon monate vorher fest und können bei amazon vorbestellt werden. gerade hab ich aber noch nichts gefunden. aber das kann ja noch werden ;-)

Hallo,

nein so etwas gibt es nicht.

Du könntest dich abervielleicht an den Verlag wenden und nachfragen, ob und für wann eine Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist.

Du könntest dir das Buch aber auf Englisch kaufen und es, falls es noch zu schwer zu lesen ist, evtl. mit einer/m (Schul-) Freund/in oder Geschwistern zusammen lesen und ihr erklärt euch Wörter und Textstellen gegenseitig.
Das wäre eine gute Übung für deine bzw. eure Englischkenntnisse.

Falls die Veröffentlichung auf Deutsch geplant ist, könntest du das Buch ansonsten auch noch einmal zur Seite legen und, wenn es soweit ist englisch und deutsch parallel lesen.

Mein Tipp zum Lesen englischer Bücher:

Nicht jedes neue oder unbekannte Wort nachschlagen und rausschreiben. Das wird schnell zu viel und man blättert mehr im Wörterbuch (z.B. pons.com), als dass man liest. So verliert man schnell den Spaß am Lesen.

Nur Wörter nachschlagen, aufschreiben und lernen, die du für wirklich notwendig erachtest, und wenn sich dir ansonsten der Sinn einer Passage nicht erschließt. Viele Wörter erklären sich ja auch bereits durch den Kontext.

:-) AstridDerPu

So eine Seite gibt es nicht. Aber wenn das schon verfilmt wird, kannst du davon ausgehen, dass spätestens zum Filmstart die deutschen Versionen in den Buchläden stehen.

Wurde das Buch "Herzklopfen auf Französisch" verfilmt?

Hallo, vor kurzen habe ich das Buch Herzklopfen auf Französisch gelesen und ich möchte gerne wissen ob das Buch verfilmt wurde. Ich denke eher nicht aber vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches Buch das auf Deutsch verfilmt wurde :)

Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Gibt es eine Buch Reihe mit Allgemeinwissen von a-z?

Bin auf der Suche nach Lexica die nicht nur einzelne Sätze, sondern längere Einträge mit bildern zum allgemeinwissen besitzt.

Im Besten Fall 1 Buch pro Buchstabe oder so ähnlich.

Sollte so ne Art Mini-Wikipedia für Zuhause sein.

...zur Frage

Wurden Bücher von Richard Laymon Verfilmt?

Wurde irgendein Buch von Richard Laymon verfillmt? Wenn ja wie heißt der Film und gibt es ihn Deutsch Synchronisirt?

...zur Frage

Wann kommt das neue Linkin Park Album?

Für 2016 ist ein neues Album von Linkin Park angekündigt und müsste ja bald erscheinen. Ist evtl. schon ein Erscheinungsdatum festgelegt oder zumindest ein Monat?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie Tote Mädchen Lügen nicht

hi wir lesen in deutsch ein buch " tote mädchen lügen nicht" das buch soll ja verfilmt werden tralala...mein deutsch lehrer meinte das es schon einen film gibt der so ähnlich ist wie das buch wisst ihr vllt wie der film heißt ich kann ihn nicht fragen weil er jetzt auf klassenfahrt ist und im internet hab ich schon gesucht :/ ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank schon mal im vorraus:D

...zur Frage

Au revoir les enfants - Louis Malle?

Hallo Community
Hat es dieses Buch im Deutsch (keine Lektürenschlüssel) ? Ich habe lange gesucht, aber leider nichts gefunden.
Danke für die Antworten (Hörbuch Deutsch geht auch).

PS: Ich weiss das dieses Buch verfilmt wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?