Hat jemand, eine Charakterisitk über Macy aus dem Buch "Paranoid Park"?

1 Antwort

Lies das Buch einfach selbst, ich gehe mal davon aus, dass die meisten Leute das Buch nicht kennen und Du hier nur Deine Zeit verschwendest, die Du auch dazu nutzen könntest, Deine Aufgabe zu machen.

jojoo3514
Fragesteller

Danke dir erstmal für die Antwort. Ich habe aber leider keine Zeit mehr das Buch selbst zu lesen, da ich die Charakteristik morgen schon abgeben muss und daher dringend Hilfe benötige.