Buch Opposition?

3 Antworten

Also, ich hab auch die Obsidianreihe gelesen. Das Buch Opposition ist das letzte Band der Reihe. Ich würde dir das Buch empfehlen, ich finde es das beste Buch der ganzen Reihe.

LG Amanda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User1234783  23.04.2023, 23:03

Habe das Buch gerade angefangen. Bin etwas verwirrt und schockiert wieso die 3 so anders zu Katy sind… Wird es ein Happy End geben ?

Also bei mir ist bisher angekommen, dass es der 5. und somit auch der finale teil der lux-serie ist, welcher voraussichtlich im mai 2016 erscheinen soll. Bin schon gespannt und warte beriets sehnsüchtig auf den 4. teil :)

Bester Teil ever! Hol ihn dir wenn du noch nicht hast! Meine Lieblings Reihe!