Obsidian Buch Reihe?

2 Antworten

Oh ja, das war meine allererste Buchreihe! Ich war voll kommen begeistert und könnte sie immer wieder anfangen.
Dazu muss aber auch gesagt sein, dass der Klappentext des ersten Buches nicht im Verhältnis mit den wirklichen Inhalten steht. Der Inhalt kam für mich auch ganz überraschend und ist viel besser als zuvor erwartet. Generell würde ich dir aber immer empfehlen ein paar Seiten aus dem Buch online zu lesen, bevor du es dir wirklich kaufst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lauxadiecoole
Fragesteller

Vielen Dank😊

Eine meiner absoluten Lieblingsbuchreihen und das schon seitdem ich 12 bin (also schon seit fast 8 Jahren). Ich kann sie nur empfehlen, es lohnt sich zu 100%.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie