Lieblingsband der Obsidian Reihe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Obsidian (Band 1) 20%
Onyx (Band 2) 20%
Opal (Band 3) 20%
Origin (Band 4) 20%
Opposition (Band 5) 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obsidian (Band 1)

Ist schon echt lange her, dass ich die gelesen hab, sollte ich mal wiederholen😂

Aber meiner Erinnerung nach ist der erste einer der besten. Man wird mit der Story vertraut und irgendwie geht es mir bei vielen Buchreihen so, dass später viel zu viel Handlung ist und ich dann nicht mehr wirklich mitkomme und es einfach zu unlogisch wird. Jedenfalls war der erste Teil der, nachdem ich mich entschieden hatte, die anderen zu lesen, also war er definitiv gut😂

Catloverqwm
Fragesteller

Jaaaa 😂 aber ehrlich freue mich grade voll das man hier paar findet die das gelesen haben hahaha

Opal (Band 3)

Fand den Dritten eig wirklich gut :D der erste ist aber auch voll schön weil man da erst mit der Story vertraut wird und die Spannung sich langsam erst aufbaut. Mit Abstand der chilligste Band der ganzen Reihe haha

Band 5 ist mir fast bissl zu heavy gewesen, aber trotzdem mega