Welche Kräfte habe die Arum in der Lux-Reihe?

2 Antworten

Die Arum haben Kräfte , die das Gegenteil der Kräfte der Lux sind . Die Raum sind bösartig und können Lux ihre Kräfte abnehmen und Menschen ihre Lebenskraft aussaugen . Alles in allem sind sie eigentlich genauso stark wie die Lux , nur ziehen die Raum ihre Kraft aus der Dunkelheit .

Das wird in der ganzen Reihe nicht gut beschrieben. Sie sind die Natürlichen Feinden der Lux, und stehlen sozusagen ihr Licht. Es könnte sein dass sie übermenschliche Kräfte haben, also bei einer Fan Fiction kannst du dir ja auch was ausdenken. Ist nicht das schlimmste;) Lg

Katyswartzz  01.04.2018, 00:53

Sie haben nicht wirklich übernatürliche Kräfte das einzige was “übernatürlich” , ist das sie 1. Nur mit dem Obsidian besiegt werden können wenn sie in ihrer Schatten Gestalt sind und 2. Sie können sich soweit ich weis gleichermaßen schnell bewegen wie die Lux.
Was aber auch ein wichtiger Faktor ist, ist das sie die Lux aussaugen. Bzw. Sie saugen ihre Fähigkeiten aus. Und auch das Licht...