Welcher Zettel, Buch Opposition Jennifer L. Armentrout?

2 Antworten

Halllo,

denke nicht weiter darüber nach, dazu steht nichts im Buch - ist ein Cliffhanger und wird im nächsten Band vermutlich aufgeklärt.

Wenn man nach diesem Buch + "Zettel" googelt kann man auf ein paar anderen Seiten lesen dass du nicht die Einzige bist, die sich das fragt... ;)

Liebe Grüße :)

Kat hat mit einer ihrer Freundinen mal im Unterricht Zettel ausgetauscht (steht in Obsidian) diesen hat sich Deamon geschnappt und das besagte drauf geschrieben ... was genau darauf steht erfährt man nicht :( jedoch ist das auch kein 'Cliffhänger' da es nur die fünf bücher gibt. Außer es steht in Oblivion also Obsidian aus Deamon's Sicht :) da bin ich gerade zum Beispiel am lesen 🙈