Gute Bücher mehrere teile?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Thoughtless Reihe von S. C. Stephens (dein gibt es 4 Bände, der erste Band heißt: Thoughtless - Erstmals verführt)

Maddox-Brüder Reihe von Jamie McGuire (davon gibt es 5 Bände, der erste Band heißt: Beautiful Disaster)

Du oder das ganze Leben | Du oder der Rest der Welt | Du oder die große Liebe von Simone Elkeles

Die Sache mit Callie und Kayden | Die Liebe von Callie und Kayden | Das Versprechen von Callie und Kayden von Jessica Sorensen

Rockstar Reihe von Teresa Sporrer (davon gibt es bis jetzt 9 Bände, der erste Band heißt: Verlieb dich nie in einen Rockstar)

Lieblingsmomente | Lieblingsgefühle | von Adriana Popescu

Von der Nacht verzaubert | Vom Mondlicht berührt | Von den Sternen geküsst von Amy Plum (hier ist Fantasy dabei)

Zeitenzauber - Die Magische Gondel | Die goldene Brücke | Das verborgene Tor von Eva Völler (hier ist Fantasy dabei)

Touched - Der Preis der Unsterblichkeit | Die Schatten der Vergangenheit | Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson (hier ist Fantasy dabei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die Eleria-Trilogie von Ursula Potznanski...da kommt auch liebe vor aber es ist halt nicht das Hauptthema
Kannst dir ja mal ne Inhaltsangabe dazu anschauen

Crossfire, Rush of Love, Crazy Love, Thoughtless. Alles Triologien, die in Richtung Liebe und Erotik gehen.

Ich mag die Lux - Reihe auch sehr gern! Das sind meine Empfehlungen für Bücher (die mir alle sehr gefallen haben) :)

Von Marah Woolf:

- Mondsilberlicht (4 Bände - Fantasy/Liebesgeschichte)

- BookLess (3 Bände - Fantasy/ Liebesgeschichte)

- Federleicht (Im Moment 2 Bücher, es kommen aber noch mehr raus - Fantasy/Liebesgeschichte)

Von Jennifer Estep:

- Mythos Academy (6 Bände - Fantasy/Liebesgeschichte)

- Blake Blade (Im Moment 1 Band, es folgen aber noch mehr - Fantasy/Liebesgeschichte)

Cassandra Clare

- Chroniken der Unterwelt (6 Bände - Fantasy/Liebesgeschichte)

Kiera Cass:

- Selection (Im Moment 4 Bände - Liebesgeschichte)

Kerstin Gier

- Edelstein Trilogie (3 Bände - Fantasy/Liebesgeschichte)

Die Fraben des Blutes 

Poison Princess

Throne of Glass

Dark Elements

Erwacht

Was möchtest Du wissen?