4 Teil von der Revenge Reihe von Jennifer L Armentrout?

5 Antworten

Hey,

sie hatte letztes Jahr mal angekündigt, dass der 4. (letzte) Teil geschrieben ist und vermutlich Mitte bis Herbst 2023 in englisch erscheinen wird.

in deutsch ist noch nichts bekannt, ob und wann es übersetzt rauskommen würde (denke aber schon) :)

Sie hat auf jeden Fall gesagt, dass sie an dem Buch arbeitet, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatte sie Probleme beim Schreiben und hat erstmal eine Pause von dem Buch gemacht. Aber ich warte jetzt auch schon so lange und sie hat seitdem nichts mehr dazu gesagt.

Woher ich das weiß:Recherche

Band 4 Origin.Schattenfunke von Jennifer L.Armentrout ist am 29.05.23 erschienen.

Band 5 Opposition.Schattenblitz am 29.06.23

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

https://jenniferlarmentrout.com/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lisasbuchwelt
Fragesteller

Leider nein, weil das die Origin Reihe ist, die ich alle schon gelesen habe.( die kommen anscheinend noch einmal raus mit neuen Cover oder so. Aber der Klappentext und dann auch die Geschichte ist gleich denk ich mal). Ich rede hier von der Spinoffreihe 🙈 aber trotzdem danke für deine Antwort

nichtsalsgutewo  07.07.2023, 11:55
@lisasbuchwelt

Sorry für das Missverständnis. Habe Dir oben den Link zu der Homepage von Jennifer L. Armentrout reingesetzt. Vielleicht findest Du da mehr Infos.

Also ich habe die Revenge Reihe tatsächlich zuerst gelesen und es war gar kein Problem! Ich wusste nicht einmal, dass es ein Spinoff ist. Natürlich hab ich beim 2. Mal (nachdem ich die Obsidian Reihe gelesen habe) ein bisschen mehr verstanden, aber es hat mich beim ersten Mal lesen auf jeden Fall nicht gestört :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hey mir wird das Datum angezeigt wenn ich in Google damit suche vielleicht hilft es dir🫶🏻

 - (Buch, Fantasy)
Nomi0117  12.01.2024, 21:58

Das führt einen leider nur zur Amazon Suche von JLA und da ist nirgendwo ein Zeichen von dem vierten Band.