Obsidian, die Chroniken der Verbliebenen und Frost Kuss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frost Kuss haben mehrere meiner Freundinen gelesen und waren begeistert von der Auutorin und lesen jetzt mit großem Interesse andere Bücher/Buchreihen von ihr. Wenn man griechische Götter und Fantasy mag ist Frost Kuss auf jeden Fall ein gutes Buch.

Zu den Chroniken der Verbliebenen: Ich habe bis jetzt 3 Bücher dieser Reihe gelesen, ich finde sie gut. Die Geschichte und das Konzept gefallen mir, auch die Charaktere, doch ich würde nicht sagen, dass diese Reihe Potenzial zu meinem neuen Lieblingsbuch hat. Ich lese sie gerne und werde auch noch die anderen Bücher lesen aber es ist nicht die Reihe, die mich begeisterte Luftsprünge machen lässt. Die Chroniken der Verbliebenen sind auf jeden Fall lesenswert, vor allem das Konzept im ersten Teil (man weiß es gibt einen Prinzen und einen Attentäter und es gibt zwei junge Männer, man weiß aber nicht wer wer ist) habe ich so noch nie gesehen.

Obsidian würde ich auf jeden Fall lesen. Wenn es dir gefällt auch noch Oblivion, aber zuerst Obsidian! 😊🤷‍♀️

Oh mein gott hab beide reien gelesen und sind beide nur zu empfehlen