Es könnte sein, dass du zu wenig trinkst, das fördert Mundgeruch extrem. Dieser geruch ist sogar schlimmer als nur mal nicht zähneputzen

...zur Antwort

Dadurch, dass der kleber mesitens ein Kunstharz ist, ist es so gut wie unmöglich ihn mit aceton etc zu entfernen, also auch schwierig den nagel dabei nicht kaputt zu machen

Eine idee wäre, dass du es mit ein bisschen schleifpapier/einer Nagelfeile versuchst den kleber ein wenig ab zu feilen

...zur Antwort

Aufheben, Weiterverschenken, auf die nächste party mitnehmen

...zur Antwort

Kann es eventuell sein, das du natürlicher weise locken hast? Vielleicht versuchst du einfach mal die curly girl methode

sonst kann ich nur einen leave in conditioner empfehelen, und dass du so wenig hitze wie möglich an deine haare ranlässt, also kein föhnen, glätten etc.

...zur Antwort

Kenn ich, ich bin zwar selbst kein Profi drinnen, aber was ich zur Zeit versuche, ist mir dann immer eine kommode vorzustellen und versuchen alle Gedanken da rein zu packen...

Und sonst versuchs mit kochen etc von was ganz kompliziertem

...zur Antwort

Hey, ich bin 18 und hatte noch nie nen Freund, aber ich finde das ist okay

Klar ab und an fühlt man sich ein wenig allein und alles, aber an und für sich findet sich schon noch der richtige Mensch, man muss dem ganzen nur ne Chance geben und vor allem Zeit haben

Vor allem aber ist es einfach nur unattraktiv sich jemandem an den hals zu werfeb

...zur Antwort

Passwort wechseln und hoffen, dass die person deswegen rausgeworfen wird

...zur Antwort

Also erstmal ist gegen einen Arzt Besuch nichts zu sagen, aber du könntest auch Geschwister oder Eltern fragen, ob sie versuchen können zu schauen ob noch irgendwas drinnen ist

Ich hatte selbst mal einen kleinen Glas splitter im Finger, hab alles raus und hatte aber auch das Gefühl es könnte noch was drinnen sein, der artzt hat dann nach geschaut und gesagt, wenn noch was drinnen wäre, dass er nicht gesehen hat, wäre es so tief, dass es such nicht lohnt

...zur Antwort

Viel mit Chemie hat das nicht zu tun...

Außerdem ist es eher unwahrscheinlich das soetwas machbar ist, da glückshormone wie Serotonin teilweise vorher aus anderen Hormonen synthetisiert werden müssen

Außerdem will man sein Leben wirklich mit einer Lüge von den eigenen Gefühlen leben?

...zur Antwort

Also leseempfehlungen wären

Obsidian, rubinrot, götterfunke, frost, reich der sieben Höfe, city of elements....

...zur Antwort

Ich meine erstmal ist es nie schlecht nen test zu machen einfach nur zur Sicherheit. Rein von den Symptomen könnte es sein, aber dass du deine periode wenn auch leicht bekommen hast, könnte auch heißen, dass dus nicht bist...

Also am besten einfach der test

...zur Antwort
Ja, du hast eine Chance (Begründung)

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich, wenn du mit ihr schreibst, mag ist sehr groß. Also Chancen solltest du auf jeden Fall haben

...zur Antwort

670g sollte ne weile reichen, wenn du jeden tag nur 0,8g nimmst

...zur Antwort