In welcher Reihenfolge lese ich die Bücher von Stephanie Garber?

1 Antwort

Hi

Once upon a broken heart spielt nach Caraval. Deswegen würde ich dir empfehlen zuerst Caraval zu lesen, weil es denke ich leichter ist damit anzufangen. Außerdem kam einer von den Hauptcharakteren in Legendary und Finale vor. Ich habe Once upon a broken heart noch nicht gelesen, weil es noch nicht auf Deutsch erschienen ist aber falls du Caraval auch lesen möchtest könntest du dich selber Spoilern. Mal ganz davon abgesehen lohnt sich Caraval wirklich 😂.

Lg