Muss man Caraval vor Once upon a broken heart gelesen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, musst du nicht. Soweit ich weiß sind beides eigenständige Serien die beide nichts miteinander zutun haben und unabhängig voneinander gelesen werden können. Sie sind Lediglich von der gleichen Autorin geschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne

Man muss nicht, ABER ich habe kenne beide Reihen bzw alle Bücher die es jetzt gibt und man sollte Caraval gelesen haben falls man sich für beide Reihen interessiert. Warum? Weil du dich bei ONCE sonst komplett für die Caraval Reihe Spoilern würdest und das richtig krass. Außerdem würde ONCE dann leichter zu verstehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lu777784
Fragesteller

Vielen Dank 😁