Buch Empfehlung?

1 Antwort

Ich kann da sehr "How to kill a fairytale" von Anny Thorn empfehlen (das ist dark Romantasy). Das Buch startet mit einem jungen Mann (Landon) der durch ein bestimmtes Ereignis in eine andere Welt gezogen wird. Dort trifft er Ivory (die 13 Fee) welche ihm erklärt wie das Leben in der Welt läuft. In dem Buch werden verschiedene Märchen aufgegriffen und z.b. Hintergrundinformationen zu den Bösewichte gegeben. Außerdem werden oft am Ende des Kapitels Fragen wie "how to kill a unicorn", "how to kill a gigant" oder "how to kill a meermaid" gestellt was es für mich persönlich sehr unterhaltsam gemacht hat.

Dazu muss gesagt werde, dass das Buch Gewaltdarstellungen (z.b. Töten von einem Werwolf...) enthält sowie sehr viel Sarkasmus und ein paar spicy Szenen. Also für wen das nix ist... 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung