Ich hab eine wichtige Frage! ich bin ein großer fan von der bücher serie obsidian! Aber irgendwie versteh ich die letzte seite des letzen buches einfach nicht!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das schlimme ist... Es wurde nie gesagt, was auf dem Zettel steht. Ist glaube ich Opal: Katy bekommt den Zettel und meint sowas wie: Auf dem Zettel stand etwas, was niemals jemand erfahren wird. Dann ist sie mal wieder rot geworden. Aber: ES WIRD NICHT AUFGELÖST! 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zettel wurde nie aufgelöst :D In Opal hat Daemon Katy mal einen Zettel zugesteckt, woraufhin sie total rot geworden ist und ihn dann weggesteckt hat... Ich würde so gerne wissen, was drauf stand :o 😂❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?