Der Nachtzirkus Verfilmung?

1 Antwort

"verfilmt werden soll" heißt bei Büchern leider oft nicht dass dies auch geschieht. Die Rechte sind verkauft aber ob ein Film dann tatsächlich zustande kommt entscheidet sich erst nachdem man versucht das Buch in ein Drehbuch umzuwandeln und einen passenden Cast zu finden. Wenn das scheitert dann gibt es auch keinen Film. Passiert leider sehr oft. :/

Es kann aber auch sein dass es einfach ein Weilchen dauert. Von "Shatter me" (einer Buchreihe) ist schon seit Jahren bekannt das es verfilmt wird, die Rechte sind verkauft aber bis jetzt ist noch nichtmal ein Cast zustande gekommen. Deshalb muss man da Geduld haben. Bis jetzt ist von "Der Nachtzirkus" aber noch kein Film erschienen. Leider. Ich würde mich auch sehr darüber freuen :)

Buch und Verfilmung?

Ich wollte mal wissen wenn ein buch verfilmt werden soll darf der Autor dann eine Hauptrolle spielen und mit entscheiden wer noch mit spielen darf? Hoffe ihr versteht meine Frage :) Bitte keine blöden Kommentare. Freu mich auf eure Antworten 😊

...zur Frage

Weil es Dich gibt - Buch

Es gibt ja diesen Film namens "Weil es Dich gibt" [Englisch, Serendipity]. ich habe gerade auf Wikipedia gefunden, dass der Film nach dem Roman vom Marc Klein verfilmt wurde, allerdings war das einzige, was ich über Google fand dieses hier: http://books.google.de/books/about/Serendipity.html?id=6TvzNwAACAAJ&redir_esc=y Wisst ihr zufällig, ob es dieses Buch überhaupt gibt, bzw. ob es noch erhältlich ist ? Denn ich finde den Film so wunderschön, dass ich das Buch eigentlich unbedingt lesen möchte ..

...zur Frage

Wird die Bücherserie Göttlich verdammt/verloren/verliebt verfilmt?

Ich hab gerade in 2 tagen das Buch Göttlich verdammt durch gelesen und bin gerade am 2 Buch beschäftigt, nächstes Jahr kommt ja das 3 Buch raus. Wisst ihr ob vielleicht schon darüber gesprochen wird, ob es zu einer Verfilmung kommen könnte ?

Freue mich auf eurer Antworten :)

LG

...zur Frage

Verfilmung vom Buch Evermore?!

He, Leute ich habe jetzt auch schon viele Fragen zu diesem Thema gesehen. Aber meist sind, die Fragen schon ein paar Jahre alt. Meine Frage jetzt also: Hat irgent Jemand aktuelle Info´s zu der Verfilmung von Evermore?!? Es hieß, die Filmrechte wurden gekauft, heißt das jetzt, das es auch verfilmt wird?

Danke, im voraus.

...zur Frage

Wo kann man "The fault in our stars" in der Originalversion sehen? (Südwestdeutschland/Schweiz)

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "The fault in our stars" (zu deutsch: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") von John Green gelesen, welches mich sehr berührt hat... Jetzt, wo der Roman verfilmt wird, würde ich ihn mir auch gerne im Kino anschauen - allerdings hat die deutsche Version des Trailers mir bei weitem nicht so gut gefallen wie das englische Original. Die Synchronstimmen und die Übersetzungen schaffen es einfach nicht dieselben Emotionen zu vermitteln wie im englischen Film... Deshalb würde ich ihn mir viel lieber auf englisch ansehen.

Ich weiß zwar, dass es einige Kinos gibt, in denen Filme in der Originalversion gezeigt werden, konnte aber im Internet bisher nicht herausfinden wo "The fault in our stars" laufen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man sich den Film im Raum Süddeutschland oder in der Schweiz auf englisch ansehen kann?

Danke im Vorraus für alle Antworten! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?