Der Nachtzirkus Verfilmung?

1 Antwort

"verfilmt werden soll" heißt bei Büchern leider oft nicht dass dies auch geschieht. Die Rechte sind verkauft aber ob ein Film dann tatsächlich zustande kommt entscheidet sich erst nachdem man versucht das Buch in ein Drehbuch umzuwandeln und einen passenden Cast zu finden. Wenn das scheitert dann gibt es auch keinen Film. Passiert leider sehr oft. :/

Es kann aber auch sein dass es einfach ein Weilchen dauert. Von "Shatter me" (einer Buchreihe) ist schon seit Jahren bekannt das es verfilmt wird, die Rechte sind verkauft aber bis jetzt ist noch nichtmal ein Cast zustande gekommen. Deshalb muss man da Geduld haben. Bis jetzt ist von "Der Nachtzirkus" aber noch kein Film erschienen. Leider. Ich würde mich auch sehr darüber freuen :)